Bayonetta: Erster krachiger Trailer plus Bilder

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Könnte gut werden. Nal auf weiteres Material und Ingameszenen warten.
 
nach dem ersten trailer zu urteilen ist es fast wieder ein indizierungskandidat:rolleyes:... hoffen und beten wir mal;)
 
wow super das sega malö mit anderen firmas games entwickelt, wenn sowas wie
bayonette oder madworld rauskommt will ich mehr. ich würde gerne mehr material
sehen und sicherlich wird es probleme mit der indizierung geben.
 
Scharf, würde mich freuen wenn das auch auf PC erscheinen würde, kommt jedenfalls schon mal nett rüber, nicht schlecht und weibliche Spielheldinnen finde ich sowieso immer gut, ausserdem ist die Knare an ihrem Schuh recht innovativ.
Aber was soll der Verweis auf das andere Game in der News?
 
scheint ein Devil may Cry ähnliches Spiel zu werden. GÄHN. :runter:
 
Könnte daran liegen, dass der DMC-Erfinder die Fäden in der Hand hält.
 
Steht ja auch im einleitenden Satz, das die DMC Macher ihre Hände im Spiel haben.
 
Das Game werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
Sieht echt Klasse aus bisher,aber ich glaube nicht,dass es bei uns erscheinen wird.
 
Schade daß man nix neues bringt als lauter ableger erfolgreicher Spiele. Die GTA macher haben auch Lemmings gemacht, na und? (DMA DESIGN)
Devil may Cry is so ausgelutscht wie ein COD5 es sein wird...... WARUM machen die GAMEDESIGNER keine Spiele mehr sondern verfeinern oder duplizieren schon vorhandene Spiele? ARMUT, ist angesagt in der Spieleszene! 10 von 1000 Titeln sind kaufendswert, der rest wird geladen, selber SCHULD! traurig aber realität! erinnert mich an dem AMIGA 500 und LIONHEART. ---> der PC wird genauso enden. :huh:x200

PS : jedes Spiel gibt es hier zu kaufen, in MEINEM Gameladen gibts alles, musst halt 18 sein, und feddich. Wer in Kaufhäusern kauft ist selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch schon immer so und Devil May Cry befindet sich auch in einem Genre, so wie Autorennspiele sich in einem Genre befinden und da passiert auch nix anderes als das dauernd Autos im Kreis fahren, was ist daran auszuseten? Es gibt dutzende Spieleentwickler die alle Geschmäcker bedienen und hier bedient man halt den Schnetzelliebhaber. Abgesehen davon, haben wir hier einen 10 Sekunden Trailer, wir schließen daraus das der Titel wohl Gewalthaltig wird und Actionreich. Mehr nicht, das war alles bisher, wir sehen ja noch nicht einmal die Titelheldin, wie will man sich da ein Urteil bilden.

Es war noch nie anders als das man eben nur 10 von X Spielen mochte. Wer jedoch anderes lädt, weiss wohl nicht was er will und ist ziemlich asozial, entweder ihm gefällt es und er kaufts oder es gefällt ihm nicht und er lässt es liegen, fertig.
Nur was hat der PC hiermit zutun, das Game kommt doch für Konsole o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück