Vorschau: Die Highlights der neuen Games Aktuell

West1909

Gelöscht
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ihr schreibt auch zu jedem Spiel das es der absolute Hammer ist.

Erst GTA IV boah voll der hammer usw.. und jetzt auf einmal MGS 4 ^^ irgdnwo sollte man sich da auch entscheiden können. :rolleyes:
 
Ihr schreibt auch zu jedem Spiel das es der absolute Hammer ist.

Erst GTA IV boah voll der hammer usw.. und jetzt auf einmal MGS 4 ^^ irgdnwo sollte man sich da auch entscheiden können. :rolleyes:

Also ist nach GTA IV alles nur Durchschnitt oder wie?

Mgs 4 wird auf jeden Fall ein Hammer Game.
 
Ihr schreibt auch zu jedem Spiel das es der absolute Hammer ist.

Erst GTA IV boah voll der hammer usw.. und jetzt auf einmal MGS 4 ^^ irgdnwo sollte man sich da auch entscheiden können. :rolleyes:
Im Laufe des Jahres kommen gewöhnlicherweise mehrere "hammer" Spiele. ;)
 
Ey ihr steigert euch ja wieder. Endlich kein GTA Cover mehr. Ich bin erstaunt.:D
Das letzte Star Wars Cover, war im März letzten Jahres.....
 
Mist! Gestern hab ich euch noch mein Feedback zu GTA IV gemailt. Na das wird wohl nichts mehr:(.
 
Na los spucks schon aus welche Wertung hat es bekommen?
 
Na los spucks schon aus welche Wertung hat es bekommen?

MGS 4 hat 92% bekommen und GTA IV hat für beide Systeme 96 % bekommen.

Die neue GA ist wirklich klasse geworden. Mir hat am besten die ausführliche Vorschau auf GH4 am besten gefallen. Dazu ein toller Bericht über SW: TFU.
 
Sowas kann ich leiden...

Sowas kann ich leiden... :rolleyes:

Da kommt wohl DER TEST in der Games Aktuell, für den sich die Zocker neben GTA IV am meisten interessieren und auf dem Cover ist nicht einmal ein Snake - Bild :autsch:

Statt dessen, Star Wars,wow @ Games Aktuell :runter:
 
MGS 4 hat 92% bekommen und GTA IV hat für beide Systeme 96 % bekommen.

Die neue GA ist wirklich klasse geworden. Mir hat am besten die ausführliche Vorschau auf GH4 am besten gefallen. Dazu ein toller Bericht über SW: TFU.


92% hört sich für mich doch super gut an was haben sie denn für pros und contras?
 
Sowas kann ich leiden... :rolleyes:

Da kommt wohl DER TEST in der Games Aktuell, für den sich die Zocker neben GTA IV am meisten interessieren und auf dem Cover ist nicht einmal ein Snake - Bild :autsch:

Statt dessen, Star Wars,wow @ Games Aktuell :runter:


Find ich sehr gut! Kein GTA aufm Cover....der scheiß hängt mir schon lange zum Hals raus:uff:

Nicht falsch verstehn: Ich hab GTA4 und es ist gut und macht spaß. Aber zuviel ist zuviel und der Zenit war für mich schon vor erscheinen überschritten.
 
das finde ich ehct mal voll überbewertet 90 wäre ok aber 96 is shcon sehr überbewertet nja ich habse am mittwoch selber da freue ich mich shcun drauf is eigentlich n testvideo zu mgs 4 dabei??? und wie sind die pros und contras ?? bitte
 
das finde ich ehct mal voll überbewertet 90 wäre ok aber 96 is shcon sehr überbewertet nja ich habse am mittwoch selber da freue ich mich shcun drauf is eigentlich n testvideo zu mgs 4 dabei??? und wie sind die pros und contras ?? bitte

den test noch nicht gelesen, geschweige denn das spiel gespielt aber schon mal die wertung anzweifeln. top. :hoch:
ein video zu mgs4 ist nicht auf der dvd. wer will auch schon einen 70jährigen snake sehen.
+ Brilliante Zwischensequenzen
+ Spielerisch komfortabler als die Vorgänger
+ Große Entscheidungsfreiheit

- Verwirrende Story
- Bosskämpfe nicht mehr so taktisch wie früher

ich hoffe ja, dass mein gta ist schon dienstag da ist
 
den test noch nicht gelesen, geschweige denn das spiel gespielt aber schon mal die wertung anzweifeln. top. :hoch:
ein video zu mgs4 ist nicht auf der dvd. wer will auch schon einen 70jährigen snake sehen.
+ Brilliante Zwischensequenzen
+ Spielerisch komfortabler als die Vorgänger
+ Große Entscheidungsfreiheit

- Verwirrende Story
- Bosskämpfe nicht mehr so taktisch wie früher

ich hoffe ja, dass mein gta ist schon dienstag da ist

#
ich habe gta 4 schon egspielt kann mir also meien meinung bilden und finde es maslos überbewertet es ist ein gutes spiel aber nich mehr und auch nicht weniger
 
#
ich habe gta 4 schon egspielt kann mir also meien meinung bilden und finde es maslos überbewertet es ist ein gutes spiel aber nich mehr und auch nicht weniger
so ist es bin jetzt nach 30 missionen enttäuscht an SA kommt es nicht ran was umfang angeht auch an die atmosphäre nicht und mir ist ehrlich gesagt die lust daran vergangen 50% aller missionen sind finde und töte ihn das wars 2min zum hinfahren 30 sekunden zum auffinden und töten. Ich habs jetzt ausm laufwerk gekickt und zock wieder Cod4. 96%? pah das soll wohl n witzt sein niemals höchstens 90%. Achja der MP ist auch fürn arsch.
 
Find ich sehr gut! Kein GTA aufm Cover....der scheiß hängt mir schon lange zum Hals raus :uff:

Nicht falsch verstehn: Ich hab GTA4 und es ist gut und macht spaß. Aber zuviel ist zuviel und der Zenit war für mich schon vor erscheinen überschritten.

Es ist ja okay,aber ich finde es einfach lächerlich von der jetzigen Zeitschrift. Ich meine...GTA...jeden Monat auf dem Cover...jetzt kommt der MGS 4-Test und man sieht nur so eine langweilige Schrift auf dem Cover: MGS 4-Deutschlands erster Test! :autsch:


Die Zeitschrift kann mir gestohlen bleiben,so eine Dummheit sollte nicht belohnt werden :motz:
@Games Aktuell :runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück