S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - Demoversion geleaked!

_SolidSnake_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hmm, ich glaub dieses Virenalarm Zeug soll uns doch nur abschrecken das zu saugen. Ähnlich wie damals beim Assasins Creed Leak.
 
Also entweder stimmt das nicht und ist nur abschrecke oder der Hersteller hat das ding selber ins Rennen geschickt um die Leute abzuschrecken
 
STALKER gibbet nich für PS3 und wirds nie geben.... LOL :ugly:
Die I Net Version ist ohne Fehler und läuft eins A, (hab ich gehööööört natürlich).
Aber STALKER ist halt eher ein 08/15 Shooter für mich.................... nix besonderes, oder wo für man Geld ausgeben sollte auf dem PC. Für meine Konsolen Spiele zahle ich gerne, aber für PC Spiele? neeeeeeeeeeeeeee.:runter:
 
Probiert es einfach mal auf einem isolierten system, wie zumbeispiel einen virtuellen pc, da kann nichts passieren ;)
 
Mit diesen Fake News wollen sie Raubkopierern bzw. den Nutzern dieser Leaks nur Angst machen. Das ist totaler Schwachsinn.:autsch:
 
Aber STALKER ist halt eher ein 08/15 Shooter für mich.................... nix besonderes, oder wo für man Geld ausgeben sollte auf dem PC. Für meine Konsolen Spiele zahle ich gerne, aber für PC Spiele? neeeeeeeeeeeeeee.:runter:

stalker ist nicht frei von fehlern und man muss es auch nicht mögen; aber 0815?
also 08/15 ist stalker nun wirklich nicht. :)
 
Manche scheinen keinen Hehl daraus zu machen, dass sie gerne kostenlose aber wenig legale Versionen ihrer Spiele nutzen. Das sollte man vlt noch einmal überdenken...
 
stalker ist nicht frei von fehlern und man muss es auch nicht mögen; aber 0815?
also 08/15 ist stalker nun wirklich nicht. :)

richtig, aber das ist offensichtlich einfach die Standard-(Be)Wertung vieler Konsoleros wenn sie ein Spiel nicht auf ihrer Plattform bekommen, war bei Crysis doch genauso.

Johnleth schrieb:
Manche scheinen keinen Hehl daraus zu machen, dass sie gerne kostenlose aber wenig legale Versionen ihrer Spiele nutzen. Das sollte man vlt noch einmal überdenken...

völlig richtig
 
Ich habe in zwei anderen Foren Links zum Download der Datei gefunden, ebenso Threads und Posts aus denen herrausgeht, das es bei keinem der "Tester" zu Virenprobs kam (unter anderem mit AntiVir, Bitdefender und Kaspersky geprüft). Ich habe mich mit Screenshots der Demo zufrieden gegeben, obwohl ich einen Nachfolger kaum abwarten kann, STALKER ist ein Burner!!

Omega: dein Comment zu Bonkic's Aussage spricht mir aus der Seele.
 
Zurück