Neue Resistance 2-Screens

West1909

Gelöscht
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Freue mich schon so dermassend auf RFOM2 ! Unbelievable ! :D:D:D

Den 1 Teil habe ich schpn per Co-op . mind. 25-30 mal durchgezockt ( kein scherz )
Super Spiel Super geil .
Je mehr ich davon sehe desto mehr steigert sich meine vorfreude darauf ;)
 
Resistance 2 kommt auch auf jeden Fall in meine Sammlung,dass was ich bisher davon gesehen hab,macht Lust auf mehr.:hoch:
 
teil 1 hat mir nicht besonders gefallen, mal schauen ob ich mich für teil 2 begeistern kann....
 
war klar das so ein kommentar von einem guitar hero spieler kommt, wenns dir nicht gefällt dann spar dir dein kommentar oder haste die Überschrift gelesen? Hier gehts nicht darum wie du den 1 Teil findest sondern ebend zu den 2 Screens. Zudem finde ich es nicht ichtig das jemand einfach sagt" Mir hat der 1 teil nicht gefallen" Wo bleiben da die Argumente usw..? :rolleyes:

Drück lieber auf deiner plastik gitarre rum!
 
Doofe PS3-exklusive Spiele *auch spielen will* :p
 
Doofe PS3-exklusive Spiele *auch spielen will* :p

Da hilft wohl nur eines... Kauf Dir ne PS3 oder lass sie Dir schenken!!! ;)
Der Titel ist so gut wie gekauft. Bin mal gespannt wie die Story weitergeht. Allein die Grafik dürfte diesmal der absolute Hammer werden (die aufgebohrte Ratchet and Clank- Engine-->d.h. viele bewegte Objekte gleichzeitig auf dem Bildschirm).

P.S. Willst Du wirklich schon heiraten ?! Mach Dich doch nicht unglücklich Junge...
:D
 
Hm, hab mir von Resistance einen soliden, aber nicht übermäßig "besonderen" Shooter vorgestellt und scheine genau das bekommen zu haben (bin noch nicht durch), deshalb freue ich mich nicht wirklich auf Resistance 2...aber naja, man wird ja sehen.
 
Hm, hab mir von Resistance einen soliden, aber nicht übermäßig "besonderen" Shooter vorgestellt und scheine genau das bekommen zu haben (bin noch nicht durch), deshalb freue ich mich nicht wirklich auf Resistance 2...aber naja, man wird ja sehen.

War bei mir ähnlich, doch die letzten Level haben mich schon ein wenig beeindruckt. Die sind meiner Meinung nach ohne Frage das Highlight des Spiels.
 
Der Titel ist so gut wie gekauft. Bin mal gespannt wie die Story weitergeht. Allein die Grafik dürfte diesmal der absolute Hammer werden (die aufgebohrte Ratchet and Clank- Engine-->d.h. viele bewegte Objekte gleichzeitig auf dem Bildschirm).
Dito! Allein was alles angekündigt ist:
- Klassensystem im Multiplayer (Sniper, Soldier, Medic)
- Levelsystem im Multiplayer
- größere Areale
- mehr Gegnertypen
- deutlich aufgebohrte Grafik
- Zwischensequenzen in der Ego-Perspektive (hat mir auch bei HL2 gefallen, obwohl die Inszinierung imo etwas darunter litt)
- längerer Storymodus
- neue Schauplätze, unter anderem Francisco
und nun der größte Hammer:
- 2-Player Coop (offline) / 8-Player Coop (!) (online)

Die Entwickler haben mit Resistance 1 und Ratchet and Clank zwei schöne Stücke Software geliefert und sind nun bestens vertraut mit der PS3-Architektur. Da kann nur Gutes bei rauskommen.
Und Teil 1 war kaum zu überbieten wenn man bedenkt, dass die Entwickler nur etwa 1 Jahr Zeit für den Titel hatten. Der 2. Teil wird aber den ersten in allen Punkten toppen, 90% Wertung vorprogrammiert.
 
Zurück