SOCOM: Confrontation - frische Eindrücke

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Grafisch sicher keine Spitzenleistung,aber deutliche Verbesserung zu den Vorläufern auf der PS2.
Der nötige Feinschliff fehlt aber noch,warum schweben auf dem ersten Bild das Auto,das Krad und der abgesetzte Fuß auf der Stufe in der Luft?
Kopfzerbrechen macht aber die Kritik in Bezug auf die hakelige Steuerung,die war in den Vorgängern immer vorbildlich,präzise und intuitiv.
 
Ich habe keinen einzigen Soccom Teil gespielt und bin von Taktik Shooter und Egos an Grafik zu verwöhnt so dass es einfach nur nach einem durchschnitt aussieht.
 
Schaut einfach nur armseelig aus.
Das soll PS3 Grafik sein? ----> LOL, neee dann lieber GTA4. Wer schafft 5 Sterne? :D
 
Laut Aussage der Entwickler sind alle im Internet befindlichen Screenshots und Trailer alle noch aus der Alpha Version und die endgültige Verkaufsfassung um längen besser.
Dann sehen auch die Texturen und bisher noch steifen Animationen besser und natürlicher aus.
 
Zurück