GTA IV: Review von GTA-Xtreme jetzt online

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
LOL, hab s nun schon 2 mal durch, ist ein geiles Spiel, aber nu?
GTA 4 is Geschichte, wo bleiben neue tolle Spiele für meine PS3? :rolleyes:
 
Gibbet eigentlich ne Zeitschrift/ Site, welche GTA IV ne Wertung unter 95% verpasst hat?
 
Jetzt sind die Abbonenten gefragt. Wie hoch ist denn die Bewertung von der Games Aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
aba wer sich die ganze wertung anschaut muss feststellen das nicht alle über 90 liegen:


Gameplay: 95%
Grafik: 91%
Technik: 88%
Sound: 97%
Multiplayer: 87%


Die 96% sind ja der spielspaß, und da kann ich voll und ganz zustimmen;):hoch:
 
Ja, die Play³ vergab 93%

Ich find die Play3 dahingehend sowieso sehr gut. Die vergeben kritisch Wertungen und hypen nicht alles grundlos in die Höhe. Die GTA-Wertung fand ich angemessen. Richtig positiv fand ich die Wertung von GT5P - welches afaik im Onlinemodus nur irgendeine niedrige 70er-Wertung bekommen hat und für den Singleplayer eine niedrige 80er-Wertung. Angemessen.
 
Ich find die Play3 dahingehend sowieso sehr gut. Die vergeben kritisch Wertungen und hypen nicht alles grundlos in die Höhe. Die GTA-Wertung fand ich angemessen. Richtig positiv fand ich die Wertung von GT5P - welches afaik im Onlinemodus nur irgendeine niedrige 70er-Wertung bekommen hat und für den Singleplayer eine niedrige 80er-Wertung. Angemessen.

Sehe ich auch so, ich lese die Games Aktuell nur sporadisch bei einem Freund und überfliege gerne mal ein paar Artikel. Aber ich bekomme dabei nie das Gefühl los, dass es sich um ein getarntes Werbeheftchen irgendeines Publishers handelt. Ständig werden Spiele hochgelobt und Sachen behauptet, die so nicht stimmen. Es wurde beispielsweise behauptet, dass viele Gebäude in GTA IV betretbar sind und wer das Game gespielt hat, weiss, dass das so nicht stimmt.
 
Wenn um das Spiel nicht so ein rießengroßer Hype ausgebrochen wäre, dann wäre in vielen Fällen, die Wertung deutlich niedriger ausgefallen. Dadrauf wette ich...

Ich bekomme dabei nie das Gefühl los, dass es sich um ein getarntes Werbeheftchen irgendeines Publishers handelt.

Ja das Gefühl habe ich auch sehr oft.
Warum ich mir die eigentlich immer noch kaufe, weiß ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde jetzt endlich mal interessieren wie der Onlinemodus von GTAIV getestet wird. Auf Cynamite oder GA noch nicht gesehen.

Ich finde nämlich das man dort die Zielsteuerung nochmals optimieren hätte sollen.
Was ich jetzt einfach mal behaupte:
*Headshots sind nicht immer tödlich. (ausser Sniper-Gewehre)
*Überfährt man jemand steigt er in den meisten Fällen wieder auf.
 
Meine Wertung

So mal meine Wertung und dazu, was mir nicht so gefällt:
Spielgefühl: 88%
->Missionsaufbau sehr wiederholend(fahren-Schießen) da hätte man wesentlich mehr aus der Welt holen können; Deckungs- und Zielsystem mit Schwächen; gescriptete Fahrfehler des Verkehrs (z.B. bin ich 10 mal ne Abfahrt runtergerast (wegen Monsterstunt) und immer wenn am Ende dieser Abfahrt ein Autto fuhr, dann ist es Grundlos ausgeschärt); Es gibt irgendwie nur Schwingtüren (welche gerade bei Schießereien nerven)
Grafik: 91%
->Gesichtsmimik könnte besser sein. Teils zu Dunkel (u.a. Handybildschirm) auch wenn man Heligkeit korrigiert.
Technik: 88%
-> Regnet im Tunnel^^; manche Tische oder andere Gegenstände sind kommischerweiße bombenfest im Boden verankert; Fehlerhaftes Überspringen von Gegenständen(rutscht/zuckelt zurück bzw. hängt fest)
Ton: 93%
->Zu wenig Musik, welche mir wirklich gefällt;) ;
Mehrspieler: 80%
-> Konnte mich bisher einfach nicht begeistern.

Alles in allem 90 %.
-> Nicht wirklich was zu mekern ABER:
>nicht der Überflieger.
>Uncharted konnte mich mehr an die Konsole fesseln(alle Schwierigkeitsstufen und Geheimnisse!!*angeb*).
>hype verdirbt einem fast schon den Spielspaß.
 
ganz schon viele deutsche fanseiten für gtaiv respekt:D
 
Zurück