Disaster: Day of Crisis auf unbestimmte Zeit verschoben

wantedgiga

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ich find's es gut das die sich noch zeit lassen.:hoch: Die verlängerte Entwicklungszeit bräuchte auch HAZE.
 
Ich will zwar am liebsten alles sofort zocken, aber grundsätzlich warte ich dann doch lieber etwas länger, als unfertigen Schrott in der Hand zu halten. Zumindest solange die Entwickler es nicht übertreiben. Ich sag nur "it´s done wehen it´s done." Naja... wobei es in diesem Fall schon wieder kultig ist.
Duke ist stärker als Chuck :ugly:
 
Mehr Entwicklungszeit hat noch keinem Spiel geschadet. Zu wenig schon: Motorstorm, Timeshift, usw...

Ich hoffe nur, dass das Spiel bis Weihnachten in den europäischen Läden zum Verkauf bereit steht.

PS:
Duke ist stärker als Chuck :ugly:
Nein, ist er nicht! :evil::ugly:
 
Zurück