Arbeiten an Race Driver: GRID abgeschlossen

K

Kr@tos

Gast
was mich nun interessiert ist, wieso es keine PSP Version geben wird? Finde die hat mehr Potenzial als ein DS (Hardwaretechnisch).

Werde mir zwar das Spiel eh nicht kaufen, aber das würd ich gern mal erfahren^^
 
ich finde dieses game ist bombe da ich es ja schon angespielt und getestet habe ist es das ultimative racegame
 
Das Spiel wird gekauft! Geile Grafik, spaßige Fahrphysik, klasse Schadensmodell. Was will man mehr?
Ich freu mich drauf!
 
Schade,das die DTM fehlt,das war der grund,warum ich mir die anderen teile gekauft habe!
Und außerdem,ist das spiel viel zu Nfs lastig!
Ohne DTM werde ich es mir nicht kaufen!:(
Bin auf den ersten F1 titel von Codemasters gespannt!!:D
 
diese europaeischen Rennen sind doch schon nahe an der DTM, nur das da nicht nur ein Audi-Mercedes Duell herrscht. Sehe das von daher eher als Vorteil
die Aufmachung ist bestimmt aehnlich reisserisch wie bei NFS, vom Fahrverhalten her finde ich das aber nicht. Ausser vielleicht noch in NFS Porsche konnte man in keinem mir bekannten NFS so schoen mit dem Heck zirkeln (von den albernen Drift Wettbewerben mal abgesehen, die brauch ich hueben wie drueben nicht)
 
diese europaeischen Rennen sind doch schon nahe an der DTM, nur das da nicht nur ein Audi-Mercedes Duell herrscht. Sehe das von daher eher als Vorteil
die Aufmachung ist bestimmt aehnlich reisserisch wie bei NFS, vom Fahrverhalten her finde ich das aber nicht. Ausser vielleicht noch in NFS Porsche konnte man in keinem mir bekannten NFS so schoen mit dem Heck zirkeln (von den albernen Drift Wettbewerben mal abgesehen, die brauch ich hueben wie drueben nicht)
naja NFS lastig ist das game nicht...
ProStreet ist da schon ähnlich, aber bei Grid fand ich einfach fast alles um längen besser.
Und die anderen NFS waren ja ganz anders-> freibefahrbare stadt, tuning ohne ende, polizei usw....
 
Zurück