Killzone 2: Neues Screenshot-Duo im Einsatz

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Nach dem ersten echten Ingame-Video hat mich Killzone2 noch nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber nach einigen neuen Movies vom Playstation Day hat sich das Blatt schon ein wenig gewendet. Anscheinend macht es deutliche Fortschritte und das im Alphastadium.
 
Also mich hat das spiel schon glei nach dem ersten Video beeindrückt geniale grafik die waffen sehen hammer aus und es gibs noch vieles was man zum game sagen kann aber will net alles auf zählen weil ich grad mit dem PS3 controller schreibe^^:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstens:
an killzone23
du kannst auch ne tastatur an die ps3 dran schließen

zum thema:
was sieht jz eig besser aus killzone2 oda crysis?
 
zum thema:
was sieht jz eig besser aus killzone2 oda crysis?

Mir persönlich gefällt Crysis vom grafischen Aspekt besser, doch in Sachen Gameplay wird es Killzone 2 nicht toppen.
 
Zurück