Erscheint Splinter Cell Conviction mit neuem Konzept erst 2010?

StarTrekInsider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
wäre aufjedenfall schön wenn es auch noch widererwarten auf der PS3 erscheinen würde...
 
Schade ist das schon, wenn es wirklich erst 2010 erscheint. :uff:

Aber mal angenommen es wird jetzt auf dem Markt geworfen und das Spiel ist nicht auf dem heutigen, zeitgemässen Stand der Technik. So wäre man doch herb entäuscht.

Wenn solche Gerüchte auftauchen ist meistens auch was dran, so hat man die Befürchtung dieses geniale Konzept scheitert an der technischen Umsetzung und das Spiel wird nicht der erhoffte Oberbrüller.

Dann lieber aufschieben und sich auf ein geniales 360, PC Game freuen... :hoch:

Aber doch nicht bis 2010 :runter: :motz::uff:
 
Ich könnt mir vorstellen, das die SP:C für die neue Xbox entwickeln.

Erst die Ausrede, das die PS3 nicht mit der KI klar kommt, (wahrscheinlich hat sich MS einfach nur dei Exclusiv Rechte erkauft:D)und jetzt die Verschiebung mit der Begründung:"weil Conviction nicht mehr zeitgemäß sei.".

Wäre ja cool, wenn das einer der ersten Spiele für die neue Xbox ist.
Aber es sind ja nur Gerüchte. Wie vieles....
 
hmm...

..also ich fand das Spiel technisch sehr gut, weiß gar nicht was die wollen. SP:C sah ziemlich genial aus (grafisch) und auch die neue angehensweise der Story her (Fisher ohne High-Tech-Sachen) cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mir vorstellen, das die SP:C für die neue Xbox entwickeln.

Damit meinst du die 360 oder? Es wird nämlich sonst keine geben. Garantiert nicht. Zu 10000000%!

Also ich fand das Spiel schon genial, von dem was ich gesehen habe, doch dieser mögliche Schritt wäre auch nicht einfach so genommen worden.
 
Das wäre wirklich schade, wenn Sam erst in 2 Jahren wieder auftreten würde, aber wenn dann doch mit dem ursprünglichem Konzept, bitte. Das sah doch sehr spaßig aus und würde Splinter Cell neuen Schwung verleihen. Und um Himmels willen, lasst NICHT Ubisoft Shanghai das Spiel machen!
 
Irgendwie ist mein Verlangen, das Spiel in näherer Zeit zu haben größer als das Verlangen ein technisch aktuelles Spiel zu haben irgendwie größer :ugly:
Naja, hauptsache 's wird so toll wie die anderen SC Teile.
 
Egal!

Also ich habe alle Teile von Splinter Cell durch gespielt und muss echt sagen, dass ich es ziemlich blöd finde, dass der neue Teil nicht für PlayStation3 erscheinen soll! So habe ich es zumindestens immer gelesen und gehört! Naja.. Solid Snake war eh immer 'n besserer Agent als Sammy-Boy! :rolleyes:
 
Eine Unverschämtheit !!!

Also so gerne ich die Splinter Cell Reihe spiele, aber langsam reicht es wirklich. Dann sollen doch bitte die Pressestellen der Spiele Hersteller sich zu vorzeitigen VÖ. Terminen geschlossen halten, an statt uns Endverbraucher jahrelang zu vertrösten. Wenn diese Meldung wirklich stimmt ist das Thema Splinter Cell für mich vom Tisch. Und hoffendlich denken auch noch Andere so.
 
Zurück