Postal: Uwe Boll muss draußen bleiben

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Vieleicht sollte er Don Quichotte verfilmen. Vieleicht geht ihm dann bei den Dreharbeiten ein Lichtlein auf. Vieleicht ist er aber auch einfach nur peinlich dumm.
Vieleicht schicken wir ein GSG9 Team, das ihn da rausholt und in Köln unter dem Dom vergräbt.

Neben dem letzten und aktuellen Grand Prix ist es für mich das peinlichste in der Medienwelt dieses Jahrhunderts. Alles hat seine Grenzen, und NICHTKÖNNEN mit Provokation zu überdecken, naja. So langsam wird er halt ausgebremst.
 
Absolut der ober-lol!
Vier Kinos sind drei zuviel ^^
 
Hm, ich frage mich, ob Herr Boll jetzt vorhat, ganz Hollywood zu einem Boxkampf einzuladen...
Besiegen würde er ja bestimmt alle. ;)
 
Wer den Schaden hat...

Ist aber schon drastisch, dass man so weit geht. Selbst Zeug wie Borat ist besser weggekommen...

Sind aber wohl nicht nur rein politisch motiviert. Auch denke ich, dass der wirtschaftliche Aspekt (zumindest direkt auf den Film bezogen) nicht maßgeblich ist. Ist wohl eher die Angst vor weiteren Folgen (stärkere Kunden wenden sich anderen zu), oder einfach Rache.

Zwar kann er auch nicht besser schreiben als reden, aber jetzt kann er einem schon leid tun: "its fun kicking a guy nonstop who is on the ground"...
 
"its fun kicking a guy nonstop who is on the ground"...
ja hallo
er ist doch schliesslich zu 100%ig selbst Schuld an seinem mangelnden Ansehen bzw. seinem gerade in Amerika nicht sonderlich guten Ruf
Also von auf dem Boden liegen kann bei dem Hirnverbrannten wohl kaum die Rede sein

Selten, bzw. eigentlich noch nie so eine peinliche Gestalt in einer solchen Position gesehen.
 
Das Kino hat sicherlich schon weitaus dümmere Filme gesehen. Als Kinobetreiber, sollte man aber den Zuschauer entscheiden lassen....
 
Tja ich würd mal sagen das hatt er jetz davon, die Ammys können sein Mist halt auch nimmer sehen. Ich sag da nur Haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Genre Horror?

ein saugeiler film, hab mal wieder so richtig gefeiert ... hab ich nen kranken humor?
aber mal ehrlich genre horror ist mal ganz vorbei am thema
 
Zurück