Spore: Toller neuer Trailer für das geniale Spiel des Sims-Erfinders

Da mit wird EA Millionen scheffeln:) und ein Meilenstein legen. ich hoffe das es auch für die wii kommt:confused:. Was muss man überhaupt für ein Rechner haben um dass Spiel zu spielen:confused:
 
Das sieht stark nach PC aus. Wii Bilder gibst noch nicht oder:confused:. Würde mich mal interessieren wie es denn auf der Wii ist.

ehrlich gesagt, denke ich, dass spore auf wii nur arg abgespeckt, und zwar in spielerischer hinsicht, daherkommen wird.
ich glaube kaum, dass alle phasen der "grossen" version spielbar sien werden (vgl. ds- version).

allerdings hab ich mittlerweile auch arge bedenken bzgl des spiels an sich.
denn, wenn ich will wright richtig verstanden habe, besteht das spiel (also auch die pc- version) eigentlich "nur" aus einer aneinanderreihung aus minispielen.

und da hätte ich von mspore schon mehr erwartet.
aber warten wirs ab...
 
Erscheint denn Spore nicht für die Xbox 360 :confused:

Eigentlich hätte ich es mir für PC gekauft, aber da die Grafik sehr verbessert wurde (glaube ich aufgrund des Videos :ugly:) läuft es bestimmt nicht mehr auf meinem alten PC :autsch:
 
das spielprinzip ist genial und die wesen sind extrem süß:D
ich werde mir das game auf jeden fall holen!
 
Das Spielkonzept klingt ja ganz interessand aber mir ist das zu sehr auf putzig und alles-ist-schön-Athmosphere. Wenn man sich die echte evolution mal anguckt gings da aber gar nicht so putzig zu. Ja ich weiß das Spiel soll auch keine Simulation der echten Evolution sein aber ich finde ein bisschen mehr Realitätsnähe hätte nun wirklich nicht geschadet.
 
Genial

Des Spiel ist schon der Hammer !!:hoch:
Mann kann von Anfang an alles so machen wie man will. Als ob man selbst der Programmierer ist. Aber ich find nicht das es mehr Realitätsnah sein muss. Muss ja nicht alles Real sein.
 
Zurück