GTA IV landet im Guinness-Buch der Rekorde

GTA basht Halo und Harry Potter. :ugly:
 
also das wahr klar! aber san andreas hatt mir persönlich besser gefallen und es war lange nicht so einfach wie das,aber dafür wahr die grafik viel besser als in s.a
 
Ja Herzlichen Glückwunsch GTA :D
Und Leipi92, immer schön weiter zocken du willst doch 100% schaffen. :D
 
Ist schon hart. Die machen einen Monsterumsatz.
Also muss man sagen es ist dem Hype gerecht geworden.
 
Omfg Harry Potter wurd besser verkauft als Halo :ugly::ugly:
 
war ja klar das gta fast alle rekorde brechen würd^^
 
jaha-w e l t r e k o r d ! :D
dann wollen wir nur mal hoffen das die rocks uns das auch hochanrechnen werden!
wann kommen also die download pakete für die ps3! will autos,babes,usw
 
Find ich gut: Das "böse Killerspiel" schlägt Harry Potter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt! bin fast umgefallen vor lachen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gratuliere rockstargames.ist aber auch verdient für so ein wie ich finde meisterwerk.:hoch:
 
Zehnjährige spielen auch keine XBox, die schlürfen Capri Sonne und daddeln Wii. Zeig mir einen Potterfan, der Halo 3 im Schrank stehen hat du Killer.

ich bin 27 und schau auch harry potter.hab keine x-box und so kann ich leider auch nicht halo spielen.soviel dazu das nur 10 j potter schauen,die erwachsenen sind am umsatz nicht weniger mit beteiligt.
 
Zurück