Games Aktuell Premium mit mächtigen Star-Wars-Goodies

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Games Aktuell Premium.... wie genial is das denn..... gekauft!!!
 
Kauf ich mir, denn wo sonst gibt es so starke Goodies :D
 
jo, mehr als doppelt so teuer... 3,50€ kostet die normale... das reicht total aus!

Und ann noch Zeug, die man bei Messen kostenlos hinteher geworfen bekommt. Ausnahme ist das das "Artbook". Aber ganz ehrlich für ein 24 Seiten starkes Flatterheftchen, mehr, geb ich keine 7,99€ aus. Für das Geld hab ich mir vor ein paar Tagen, ein extrem seltenes Artbook von Assassins Creed bei ebay ersteigert. Zumindestens, wurde mir das gesagt:ugly:.Hab ich wesentlich mehr davon.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet ja nicht dazu gezwungen, die Premium-Ausgabe zu kaufen :kaffee:
 
Ich werde mir die Premium Ausgabe kaufen,wegen den coolen Extras ! Leider hab ich kein Abonnement.Die Goddies rechtfertigen aber auch einen Preis von 7,99Euro.Voll colle Sache von der Games Aktuell,hoffentlich ab dieser Ausgabe öfter.:hoch:
 
wer liest denn noch Printmedien? also bitte? selbst mit so 08/15 Ködern lässt sich kein VOLLJÄHRIGER mehr hinter den Kacheln vorlocken, neee also wirklich. is ja 90 ger :runter:
Schlüsselhänger? pfffffffffffffffff
Artbook? LOL, das gibts doch schon lange zum runterladen, also bitte.
 
Was ist denn bitte an 4,50€ fuer ein Artbook zu teuer?
Fuer Sammler oder Leute die an sowas generell einfach gefallen finden (wie ich z.B.) ist das doch eine tolle Sache.

Soso, Printmedien sind also von gestern? na dann herzlich willkommen auf der Internet Praesenz von Games Aktuell.

Was ist eigentlich so witzig an dem Wort Artbook, kann es drehen und wenden wie ich will, erschliesst sich mir nicht so ganz. Das man es runterladen kann ist doch schoen fuer alle Interessenten, ein Link bei dem Hinweis waere vielleicht fuer alle Leser dieses Threads hilfreicher gewesen. Trotz alledem hab ich sowas lieber in einer hoeherwertigen Ausfuehrung als das der ottonormal Laserdrucker auf Fotopapier (oder was auch immer) hinbekommt.

und

Ich mag mich irren, aber so "out" sind diese Schluesselbaender immer noch nicht, auf Messen werden sie zu tausenden unter das Volk gebracht und wenn ich nur sehe wieviele Leute so ein Ding aus der Hosentasche baumeln haben wenn man irgendwo unterwegs ist (jung wie alt)... vielleicht nicht mein oder (offensichtlich nicht) Dein Fall, deswegen aber gewiss nicht "90ger"?!
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Omg was sich hier wieder für Leute aufregen .. steht da irgendwo ihr müsst es kaufen ? Wem es nicht zusagt solls nicht kaufen und fertig. Ich finds cool von einer Zeitschrift wenn sie mal was spezielles raus bringt ,anstatt immer den standart Kram. Das Artbook wird jetzt vielleicht nicht in der Qualität sein wie bei Mangas , aber dennnoch für jeden Star Wars Fan was feines und nicht so teuer wie Manga Artbooks .. die locker 20€ kosten. Schade das zu GTA sowas nicht kam !? Hätt ich mir 100% geholt.

:hoch:

:hoch: Mehr von solchen Aktionen GA :hoch:
:hoch:
 
wer liest denn noch Printmedien? also bitte? selbst mit so 08/15 Ködern lässt sich kein VOLLJÄHRIGER mehr hinter den Kacheln vorlocken, neee also wirklich. is ja 90 ger :runter:
Schlüsselhänger? pfffffffffffffffff
Artbook? LOL, das gibts doch schon lange zum runterladen, also bitte.

Könnte mal bitte jemand diesen Troll verwarnen oder lieber gleich sperren?
 
Weil er in jedem seiner Beiträge nur irgendwelche Streitereien anzuzetteln versucht! In einem Thread verzapft er Unsinn über PC's, im anderen macht er die Xbox nieder, hier stellt er Leute, die sich Printmedien kaufen, als Idioten dar oder wertet Erwachsene, die sich ein Magazin kaufen, als Minderjährige ab. Ja, jeder hat das Recht sich aufzuregen, aber es kommt drauf an, wie man es macht. Ich trolle doch auch nicht im Konsolenforum rum und schreib in jeden x-beliebigen Thread, dass die Playstation 3 der größte Müll auf Erden sei. Ganz davon abgesehen, dass er mit seinen knapp 30 Jahren (wenn man jetzt mal vom Benutzernamen ausgeht) nicht vernünftig schreiben kann.
 
Ich mag mich irren, aber so "out" sind diese Schluesselbaender immer noch nicht, auf Messen werden sie zu tausenden unter das Volk gebracht und wenn ich nur sehe wieviele Leute so ein Ding aus der Hosentasche baumeln haben wenn man irgendwo unterwegs ist (jung wie alt)... vielleicht nicht mein oder (offensichtlich nicht) Dein Fall, deswegen aber gewiss nicht "90ger"?!

Also darum gehts mir überhaupt nicht. Schlüsselbänder sind 'ne verdammt nützliche Sache und es ist doch schön, wenn sie auch optisch noch was her machen. So seh ich das. "In" und "out" find ich da absolut albern.
 
wie Du meinst :)
das war auch nicht auf den Nutzen des Schluesselbandes bezogen, sondern auf seinen "90ger" Kommentar in seinem Posting.
Ich finde die Dinger an sich albern, einfach nicht mein Ding. Was daran optisch schoen sein soll verstehe ich nie und den vorteil gegenueber einem geschlossenen Leder-Schluesselbund sehe ich auch nicht, wo Du gerade den Nutzen ansprichst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er in jedem seiner Beiträge nur irgendwelche Streitereien anzuzetteln versucht! In einem Thread verzapft er Unsinn über PC's, im anderen macht er die Xbox nieder, hier stellt er Leute, die sich Printmedien kaufen, als Idioten dar oder wertet Erwachsene, die sich ein Magazin kaufen, als Minderjährige ab. Ja, jeder hat das Recht sich aufzuregen, aber es kommt drauf an, wie man es macht. Ich trolle doch auch nicht im Konsolenforum rum und schreib in jeden x-beliebigen Thread, dass die Playstation 3 der größte Müll auf Erden sei. Ganz davon abgesehen, dass er mit seinen knapp 30 Jahren (wenn man jetzt mal vom Benutzernamen ausgeht) nicht vernünftig schreiben kann.
Okay, wie er in anderen Threads ist weiß ich nicht. Er ist mir relativ unbekannt. Aber was soll man gegen solche Leute machen? Entweder man wartet, bis so jemand einen Schritt zu weit geht, oder man ignoriert solche Leute. Aufregen bringt nichts. ;) Vielleicht ist es genau das, was bezweckt wird. Man weiß es nicht.
 
"Man muss es ja nicht kaufen." Bei den Göttern, das könnte man zu jedem Thema sagen, das ist doch kein Argument. Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn man nicht nur fröhlich zu allem ja und Amen sagt sondern, gesittet Kritik übt. Dagegen gibt es denke ich nichts auszusetzen, wenn man nur positive Kommentare zulässt, könnte man das Forum ja gleich abschaffen. Wohlbemerkt, nur wer sachlich kritisiert hat auch das Recht dazu, solche Trollereien sind natürlich absolut kontraproduktiv.

Ich kann mich da den Kritikern nämlich nur anschließen, Schlüsselbänder werden einem hinterhergeworfen und ein 24-Seitiges Booklet ein Artbook zu nennen ist schon... skurril. Ich nehme zumindest an das man kein A4 oder größeres Format Hardcover oder zumindest Softcover mit Schutzumschlag gemacht hat. Einen Aufpreis find ich für die Masse schon in Ordnung, aber m.M. nach etwas zu hoch, wobei es schön ist das Abonnementen es wenigstens günstiger bekommen. In meinen Augen aber trotzdem nicht so pralle.
 
Zurück