Diablo III: Gerüchte über eine Ankündigung

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Wäre nicht schlecht wenn Diablo3 in der mache wäre denn mit Diablo1 hatte ich extrem viel spaß.
Doch bei Diablo2 bin ich nie über 2 Levels hinausgekommen, dauernd ist mein PC gefreezt oder neugestartet -,-
Mom ich hoffe dass es endlich Leistungsstarke Laptops zu Weihnachten gibt welche Crysis in voller Auflösung darstellen können denn sonst muss ich mir nach 1-2 Jahren wieder einen neuen Laptop holen um diese Kracher zu Spielen.
 
...

Ich hoffe es ist DIABLO III kann es kaum abwarten :nice:
 
immer dieses spekulieren :rolleyes:.
Ich vermute eher das es sich um eine neue noch nie dagewesene variante von TETRIS handeln wird!!!das wäre doch was....
Das diablo III kommen wird steht eh schon in den finanzbüchern fest, die frage ist halt nur wann....
 
Lol eben habe ich die Offiziellen Nachrichten von Blizzard erhalten und Diablo3 soll mit WoW2 neben dem PC auch für den Phantom erscheinen.

Aber jetzt ohne Witz, wird Diablo3 auch für den Phantom erscheinen?
 
giebt es wirklich loitz die auf nem LAPTOP zocken? LOL. neeee geht ja mal garnicht.:runter:
 
hab irgendwo mal gelesen das ein Notebook auch nur ein Computer in kompakter Form ist, was soll die Aussage denn bitte?
 
ich habe irgendwo gelesen das man einen Veroeffentlichungstermin knapp hinter dem Duke Nukem Forever Release anstrebt

Na toll...;)

Aber gut jeder erwartet von D3 der neur Rollenspiel/Hack&Slay König oder welches Genre auch immer es sein soll. Neben Titan Quest hat es kein Spiel wirklich geschafft auch nur in die Nähe von Diablo 2 zu kommen.
 
giebt es wirklich loitz die auf nem LAPTOP zocken? LOL. neeee geht ja mal garnicht.:runter:

Wieso denn nicht ;)
Ist viel Kompakter und Stromsparender als der Desktop Rechner, und auf dem PC habe ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt will mir einen Laptop ende des Jahres holen wo Guild Wars2 und Starcraft2 und vll. Diablo3 laufen sollen.

Glaub mir wenn man nicht mehr bei seiner Mutti wohnt wie du dann wird man schnell merken dass man Stromsparende Geräte braucht und beim PC will ich anfangen zu sparen ;)
 
Zurück