Nichts für schwache Nerven: neue Screenshots von Alone in the Dark

Was zum Teufel hat dieses Bild in der Gallerie von Alone in the Dark zu suchen?
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/85600/85605/Detail.jpg


naja b2t:

Ich hoffe dieses Game wird Atari wieder in die Games Branche zurückführen. Nach Driver war ja nichts mehr los und Ubicrap macht nichts aus der Driver Lizens... Atari, holt euch die Lizens zurück!
 
Ist das jetzt ein Joke oder bin ich total verrückt, komische Bildchen...:confused:
Ich will bei "Alone in the dark" keinen Crazy Frog :motz:
 
was sind das für komische bilder? :ugly:

ich wage mal zu bezweifeln, dass das aloen in the dark ist... :lol:
 
Also jetzt bin ich ja ganz baff. Is ja geil. :huh:
Also wenn das kein Kaufgrund ist, bei diesen Brüsten. Sind wohl freispielbare Kapitel. Wird sofort gekauft!!!!
 
Wenn cynamite langeweile hat, werden solche Bilder wie oben schnell grafisch hergestellt:ugly: Dann freut sich das ganze Team und alle sind Happy und können neue Themen schreiben xD
ja, da hast du wohl recht

ha, wir haben sie ertappt! :ugly:
(oder eher du^^)
 
Schleichwerbung für Jambas Froschpi**el? Nippelbilder ala Rotlicht Tycoon? Whats up?

Zum Game: ich freue mich sehr auf AitD, denn der letzte Teil war auch nach meinem Geschmack und hat mir als RE-Fan sehr gut gefallen. Die Idee, nur Items mitnehmen zu können die auch in die Taschen passen ist sehr gut - so wird es sicher oft Passagen geben die einen fordern werden.
 
Mit den Bildern ist es klar das Alone in the Dark ein echter Gruselschocker wird!! Der Crazy Frog beweist es! *schauder*
 
Wie so wurden solcher bilder dar gestellt :huh: was soll die verarsche ok es ist hübsch anzusehen zbs die Nippeln von der kleine,
aber was macht der crazy frog da :ugly: ? ( U u u aaaaaaaaa ) sehr gruselich ! ! !.
Ok mal im ernst was haben denn die bilder dar zu suchen . ich persönlich finde AitD Super aber in dieser bilder ist nicht viel zu sehen.mal gucken was der fertige spiel version bringt.:rolleyes:
 
Das ist ein Screenshot aus Lula 3D, und das ist ab 16 freigegeben.
Da hat wohl jemand einen Fehler gemacht :D
mir ist schon klar, dass das nicht alone in the dark ist :ugly:

aber coater hat ja gesagt "wenn das der jugendschutz sieht".

aber man sieht ja nicht genug, als dass sich der jugendschutz da aufregen würde. so war das gemeint^^
 
Das ist ein Screenshot aus Lula 3D, und das ist ab 16 freigegeben.

Ah, ertappt! Woher weißt du denn das, hrhr. Da hatte wohl ein Nager seine Finger im Spiel... ;)

Um die Kurve in's Reich des Central Parks zu bekommen, die Bilder machen Lust auf mehr.
Zum Glück rückt der Release immer näher...
 
Ah, ertappt! Woher weißt du denn das, hrhr. Da hatte wohl ein Nager seine Finger im Spiel... ;)

Die Spiele im Erotikgenre sind so rär gesät, da klammert man sich an jeden noch so dünnen Grashalm :D (Aber nur 7Sins ist ordentlich in dem "Genre").

Das Spiel ist überhaupt nicht mein Ding (also Alone in the Dark jetzt). Ich hasse dunkle Horrorspiele, und ich bezweifle, dass das daran was ändern kann.
 
Das Spiel ist überhaupt nicht mein Ding (also Alone in the Dark jetzt). Ich hasse dunkle Horrorspiele, und ich bezweifle, dass das daran was ändern kann.

Ach, so viel anders ist das Genre nicht. Im Dunkeln macht's doch am meisten Spaß..., oder nicht? :)
Lola wird dich schon an die Sache ranführen, hrhr.

Wenn es eine Demo geben sollte, dann kannst du dem Spiel ja 'ne Chance geben.
 
Zurück