Dragon Quest IV: US-Termin und Homepage enthüllt

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
hach, die screens sind einfach klasse! :)
 
oh gott lass bitte eins der spiel für ps3 sein?! DQ8 wär ja mal der hammer, wo FF durch zu viel veränderung immer schlechter wird,
ziegt DQ das man auch mit dem selben jahrzehnte altem gameplay geile spiele machen kann. Leider hab ich mein DS meiner freundin geschenkt ~_~ ein neues "richtiges" DQ für ps3 das wärs :D aber nicht son Swords wie für wii bitte...
 
DQ für ps3 das wärs :D aber nicht son Swords wie für wii bitte...
ein draque für ps2 wär wirklich klasse! :)
aber leider ist momentan weder was für ps3, noch für ps2 angekündigt... :(
wobei für ps2 wohl eh keins mehr kommen wird, denke ich.
 
oh gott lass bitte eins der spiel für ps3 sein?! DQ8 wär ja mal der hammer, wo FF durch zu viel veränderung immer schlechter wird,
ziegt DQ das man auch mit dem selben jahrzehnte altem gameplay geile spiele machen kann. Leider hab ich mein DS meiner freundin geschenkt ~_~ ein neues "richtiges" DQ für ps3 das wärs :D aber nicht son Swords wie für wii bitte...

Sind alle für den DS. Steht sogar auf der Square-Enix-Seite. Und auch Teil 9 ist DS-exklusiv und wird wie Teil 8 auf der PS2 wieder von Level-5 entwickelt.

DQ war immer auf der marktführenden Plattform zu Hause und das sind diese Generation nunmal DS/Wii.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück