Guitar Hero World Tour: Erstes Trailer-Video

WAZM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Website
www.kinder-brauchen-fleisch.de
Schöner Trailer freut mich auch das es ein Nebenteil ist und nicht zur Hauptserie gehört. Das würde nicht ganz so gut zu Guitar Hero passen, freut mich auch das sie endlich einen Musik Editor rein gebracht haben. Blos schade das dieser keinen Gesang hat:(. Aber sonst hört sich das Top an und das Schlagzeug ist mal geil:D.
 
Ja, allein schon wegen ihren Ideen z.b. der Song Guitar Hero auf GH(1). Und ihren immer neuen, innovativen Ideen haben Neversoft bzw. Harmonix einen Preis verdient.
 
Das ist mit Abstand die realistischste Grafik, die ich je gesehn hab!:D
Aber an den Schatten kann man noch arbeiten, war mir ein bisschen zu dunkel:D
 
das ist doch nicht die spielgrafik sondern des is nur a trailer
 
Zurück