Prince of Persia: Screens und Artworks zum neuen PoP

coolman1008

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
lool das werde ich mir 100%ig nicht kaufen auch wenn ich die anen persia spiele libe über alles aber cel chading geht einfach nicht :autsch:
 
OMG was ist den des warscheinlich wird es nicht mal 1millionen mal VK:motz:
 
Da würd ich mir an eurere Stelle keine Sorgen machen ;-)

Viel mehr erschreckt mich, dass ich beim ersten Hinkucken gemeint habe Rikku aus FFX zu erkennen :ugly:
 
was soll das denn bitte?! :motz: da hab ich mich schon so auf ein neues prince of persia mit einer bombengrafik gefreut und dann sowas:autsch: was haben die entwickler sich dabei denn dabei gedacht?!
 
Verdammte Scheiße sieht das mies aus...so eine Kindergrafik hatte ich dann doch nicht erwartet. Sogar mit Outlines OMG!!
Der Spielerische Kern scheint sich nicht zu grundlegend zu verändern, aber abgesehen davon, dass schon die Screenshots einen ekelhaft konsolig-kitschigen Eindruck machen, ist die Grafik absolut nicht verzeihbar.
Das könnte dann der Untergang, der von mir so hochgeschätzten, geradezu geliebten, Serie sein :(
 
Schade

Nichts gegen Cell Shading.Aber ich hätte eine stimmige Grafig im Still von Assessine Greed vorgezogen.
 
Sieht doch schon ziemlich hübsch aus, auch wenn der Held ehm.. na ja er sieht aus wie ein Null Acht Fuffzig "Ich bin die coole Sau von nebenan und alle lieben mich" Ausschaut und alles andere als einmalig oder besonders sondern absolut unterdurchschnittlich. Trotzdem, find die Grafik okay, bei Freya Sands of Time war auch bunt und nun fängt man eine neue Trilogie an. Ist doch nicht verwunderlich das es nun auch anders aussieht und man sich an neues heranwagt. Aber wer hierrüber meckert kann ja den ersten Teil der alten Trilogie auch schon nicht gemocht haben.
 
Ich find, das sieht sehr gut aus! :) Allein schon die Konzeptzeichnungen der Umgebung :) Wird bestimmt ein Hit! :D :)
 
Wow, der Stil ist richtig super getroffen! Cell Shading, geht ein bissl ins Anime, perfekt. Das hat ne ganz eigene Note. Also mit der Grafik kann man ungeheure Atmosphäre erzeugen! Das sieht man an den ersten Screens ja schon sehr gut.
Klar, alle Grafikhuren (wie Udo aus der Play³ immer so schön sagt), werden sich erstmal in den Schwanz beißen. Wenn ihr PoP aber tatsächlich nur wegen der Technik gespielt habt, könnt ihr auf diesen Teil wahrscheinlich eh verzichten. Das beste an PoP war immer das super Gameplay, somit die stylischen Kämpfe. Und in Cell Shading werden diese Kämpfe vermutlich brillant aussehen.

Von daher: Springt über euren Schatten, schaut euch die Screens nochmal an und denkt dann nochmal darüber nach, was ein Game ausmacht...(Effekte, AA, HD-Auflösung oder Gameplay, Story, Atmosphäre???)
 
hmmm der held sieht aus wie vincent, die kralle als hand der umhang.... nur die haare sind kürzer oO
 
was soll das denn bitte?! :motz: da hab ich mich schon so auf ein neues prince of persia mit einer bombengrafik gefreut und dann sowas:autsch: was haben die entwickler sich dabei denn dabei gedacht?!

ja hast voll recht man hab au gedacht übelste grafik und dann kommt da sowas dabei rauseinfach schlecht:runter::runter::runter:
 
finde die Optik richtig gelungen
der Detailgrad war in bisher noch keinem anderen Spiel mit Cellshading, zumindest von denen die ich bisher gesehen habe, so hoch und ich finde das harmoniert doch perfekt mit dem flotten und nicht unbedingt auf Realismus setzenden Spielablauf des Spiels
 
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass das neue PoP so einen Grafikstik bekommen wird. Mit diesem Cel- Shading Look kann ich einfach nichts anfangen. Besser gesagt, ich komme nicht drauf klar. Demnach werde ich mir den neuen Teil einer meiner Lieblingsserien wohl nicht zulegen. :(
Ubisoft enttäuscht mich immer mehr mit der Zeit.
 
bild 3 sieht übelst geil aus!
aber der grafikstil ist einfach nicht mein ding... warte lieber auf AC 2

Nichts gegen Cell Shading.Aber ich hätte eine stimmige Grafig im Still von Assessine Greed vorgezogen.
in einem interview in cynamite, hieß es doch, dass PoP die gleiche Engine wie AC besässe... hmm so kann man sich irren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Statt dessen haben sich die Entwickler für ein comichafteres Cell-Shading entschieden, um die Welt des Prinzen fantasiereicher gestalten zu können, sie aber auch immer noch glaubhaft erscheinen zu lassen...

Nun ja,wenn sie meinen.
In der PS2 Triologie sah es auch fantasiereich und glaubhaft aus, ohne Cel-Shading. Daher finde ich das diese Erklärung hinfällig ist...
 
Die Engine ist denke ich eher der Motor (sagt ja das Wort), sprich es ist der Grundbaustein für die Entstehung der Grafik und seiner Elemente, sie läuft im Hintergrund aber definiert nicht wie das Spiel nach aussen hin aussieht. Natürlich sind bei Spielen mit der selben Engine immer eine gewisse Ähnlichkeit im Aussehen vorhanden, da sie grafisch auf dem gleichen Code beruhen, aber es sagt nicht direkt aus wie das Spiel dargestellt werden soll. Die Engine eines Strategiespiels könnte man auch für einen Ego-Shooter verwenden, aber klug wäre das wohl nicht da es anders ausgelegt ist.
 
Zurück