Metal Gear Solid 4: Frische Bilder

ich freu mich einfach kojima hat ein kunstwerk geschaffen mit mgs4.ach ja noch was falls es euch interssiert laut goplay3.de und anderen quellen kommen im juni die ersten bilder der ps3 version von bioshok!!!
 
Ich freue mich schon rießig auf Teil 4 der Serie. Dennoch sieht man im Vergleich zu GTA IV bezüglich des Marketings das sich Konami bei weitem nicht so viel Mühe gibt wie Rockstar. Ich war ganz schön überrascht als ich gelesen habe das Metal Gear 4 schon nächsten Monat erscheint, bei GTA IV habe ich schon ein halbes Jahr vorher auf den 29. April gewartet.
 
Ich freue mich schon rießig auf Teil 4 der Serie. Dennoch sieht man im Vergleich zu GTA IV bezüglich des Marketings das sich Konami bei weitem nicht so viel Mühe gibt wie Rockstar. Ich war ganz schön überrascht als ich gelesen habe das Metal Gear 4 schon nächsten Monat erscheint, bei GTA IV habe ich schon ein halbes Jahr vorher auf den 29. April gewartet.
Ein Großteil des Interesses liegt wohl bei Metal Gear Solid Fans. Ein Neueinsteiger hätte eh so seine Probleme mitzukommen. Denn das Spiel ist kompliziert.
Aber ein bisschen mehr Marketing wäre dennoch nicht schlecht. Denn bis jetzt fährt das Spiel nur Höchstwertungen ein. 10/10, 94% von 100%, 92% von 100%, 5/5 und so weiter, und so fort.
 
Zurück