Igitt! Die hässlichsten Videospielcharaktere aller Zeiten

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
.....ahhhhaa...bin ich froh, das es nicht nur super gutaussehende Charas gibt.
Aber der Affe ist nicht hässlich! Der ist doch voll süß!
Nemesis ist wirklich hässlich...da stimm ich zu und das rosa Vieh aus Mario, mit dem Loch als Maul sieht wirklich...interessant aus.
Und Barbie? Ach Barbie-Filme sind toll! XD
Aber die Frau ist irre im Kopf!
 
Also bis auf Bob und Lula kann ich mich eigentlich restlos anschließen, die sind tatsächlich nicht sehr ansehnlich, wobei Nemesis selbstverständlich einfach so aussehen muss, zwangsläufig denn anders geht es absolut nicht.^^
 
Medusa aus God of War??? Sorry, aber da war Euryale aus God of War 2 doch viel hässlicher.... naja, abwarten..... wer weiss wie widerlich Stheno in God of War 3 wird....:D
 
wow, das rosa viech aus mario ist echt... seltsam :lol:
 
Auch wenn Nemesis hässlich is, isser geil XD Das Böse in Person.

Ich find Heihachi mal hässlich ö.ö Besonders in seiner Windel
Oder Lady aus DMC3...ich weiß nicht, ich find die Frau hat ne Hackfresse.
Wer is noch hässlich...
Xaldin aus KH2.
Vexen aus CoM (auch KH)
Eiko aus FF9
Steiner aus dem selben Game

Und die Liste geht noch laaange runter
Oh ich hab fast Ashley Graham aus RE4 vergessen...Ich find die hat Segelohren und ein absolut besch...Gesicht. (Und dann schreit sie noch dauernd Leon Leon!-.-" Oh Mann...)
 
Oh ich hab fast Ashley Graham aus RE4 vergessen...Ich find die hat Segelohren und ein absolut besch...Gesicht. (Und dann schreit sie noch dauernd Leon Leon!-.-" Oh Mann...)
naja, bis auf die ohren sieht die doch in ordnung aus... und das schreien hat nix mit dem aussehen zu tun, auch wenss stresst ;)
 
im ersten red faction gabs so nen komischen typ. ich glaub der hieß capek oder so. wenn ich mich richtig erinnere war der ziemlich hässlich. oder auch die zyklopen aus God of War.
 
im ersten red faction gabs so nen komischen typ. ich glaub der hieß capek oder so. wenn ich mich richtig erinnere war der ziemlich hässlich. oder auch die zyklopen aus God of War.

Red Faction is sowieso das Geilste! :D
Man stürmt nen Raum, erschießt nen geiselnehmer und die Geiseln laufen noch 10 Sekunden schreiend umher, bevor die sich entschließen sich, die Arme überm Kopf, in Kauerhaltung auf den Boden zu hocken. ;)

Hässlich war für mich Lola oder wie diese Pixeltusse hieß. Ich kenn das Game nicht und muss sagen, das is auch gut so! Das is ja dermaßen scheiße umgesetzt. Z.B. Wenn der Bösewicht auf die straße läuft und zu seinem Wagen... Da läuft der erstmal durch seinen Van durch xD
Aber wirklich hässlich finde ich "Cao Ren" aus Dynasty Warriors! Der Typ sieht aus, wie n kleiner Giftzwerg!
 
Nemesis und diese F...ing Crazy Frog AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh:ugly:
Man ey ! ! ! wie so gibt es sowas ? wie Crazy F...ing Frog he? :huh: damit werden unsere kinder nur dumm und dümmer allein der gedanke an dieser s.....s frosch müsste schon stafbar sein
( meine meinung )
vor allem hässlich bis zum geht nicht mehr und der kleine Lümel der rundet das ganze bild ab :ugly:
schauer :uaaaaaaaah
 
Joa, Nemesis muss vergammetl sein, nur wenn man stinkt kann man das Böse besonders böse rüberkommen lassen.

Auch sollten die Japaner ihre Spielefiguren nicht allzu oft allzu schwul designen. Wenn ich mir einige Kreationen aus Beat'em'ups oder Actionadventure anschaue glaube ich, dass das Gerücht, Japaner hätten Automaten zum kaufen 'gebrauchter' Unterwäsche zum dran riechen, wahr ist. Kann das einer bestätigen, bzw., war schon Jemand von Euch vor Ort?

Peace und lange Haare !
 
Birdo mag skurril sein und so manche Frage aufgeben, doch ein anderer Nintendo-Charakter hat die Häßlichkeit für sich gepachtet: Waluigi...

Taugt aber bestens als trotteliger Antagonist, so ist's nicht.

Harlequin: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eternal darkness

boah die götter in eternal darkness sind echt häßlich riesige fleischberge sonst nichts
 
Denke ich eher weniger, soetwas gibt es auch in anderen der Teil der Welt, zumindest versandhäuser dafür.
 
Auch wenn niko bellic aus GTA 4 cool ist, ist er nicht gerade schön anzusehen.
mir macht es daher nicht viel wenn er mal auf die fresse griegt.
 
Zurück