Bioshock für PS3: Umsetzung bestätigt?!

Ich habe heute auf ein paar Seiten gelsen das es jetzt sicher ist das Bioshock für die PS3 kommt

Ich hoffe das stimmt :D

Ich würde es mir sofort holen^^
 
Bioshock was ist das eigentlich für ein spiel??? ist es ein ego shooter oder ein aktion adventure wie z.b uncharted.
 
Bist wohl nicht so im MS-Lager unterwegs, oder? ;)
Bioshock ist ein Egoshooter, kein Actionspiel, oder Adventure.
Ein reinrassiger Shooter.
 
Bist wohl nicht so im MS-Lager unterwegs, oder? ;)
Bioshock ist ein Egoshooter, kein Actionspiel, oder Adventure.
Ein reinrassiger Shooter.


nee ich bin kein MS fan,nicht das ich was gegen die kiste habe aber ich bin eher ein ps3 liebhaber.aber danke für die aufklärung.ist es wirklich ein hammer spiel???
 
wenn das stimmt wäre das auf jeden fall hammergeil:ugly:.

ich würds mir dann vermutlich für die Ps3 holen.
 
Bist wohl nicht so im MS-Lager unterwegs, oder? ;)
Bioshock ist ein Egoshooter, kein Actionspiel, oder Adventure.
Ein reinrassiger Shooter.

so reinrassig isses gar nicht, immerhin hat bioshock in gewisser weiße ja irgendwie auch rollenspiel-anleihen, mit den plasmiden und tonika

ist es wirklich ein hammer spiel???

es ist der absolute hammer und es war auch mein erstes 360 game, da ich sie mir relativ spät zugelegt hab. die ps3 hab ich seit dem launch und den bisherigen 360 umsetzungen zufolge bin ich ja mal gespannt wie bioshock auf der ps3 denn aussehen würde, sollte es wirklich umgesetzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also denke mal nicht das 2 Top magaziene so ne große Ente auf den Markt bringen mit Bildern und Texten dazu!
 
vieleicht ein verspäteter aprilscherz oder so aber auch wenns für die ps3 kommen würde würde ich es eher für pc kaufen
 
Hmm, die Entwickler sollten sich jetzt eigentlich eher auf den zweiten Teil konzentrieren...
 
Hab Bioshock schon auf dem PC gespielt und würde nicht wieder 60€ für das Spiel ausgeben.
 
Geil, aber hoffentlich nicht zum voll-preis! Definitiv ein titel auf den ich neidisch war. Och jetzt müssen die boxer nen titel abgeben :3 zum austausch könnten wir ja nen ps3 exclusiv portieren ... wie wärs denn mit haze? XDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon die dollarzeichen in den augen von 2K Games beziehungsweise Take 2 :rolleyes:...is doch klar das das früher oder später auch auf der schwarzen kiste erscheint...
 
Als Bioshock für die 360 Released wurde habe ich mal bei Expert bei einem Mitarbeiter nachgefragt ob ich es auch für die PS3 Vorbestellen kann und er meinte Ja. Doch er sagte mir dass ich es jederzeit noch Vorbestellen kann da das Game Ende 2008 erscheinen wird.
So stand es in ihrem Computer drin, und was war als ich es mal in einem Forum gepostet habe?
Ich wurde fast beschimpft und beleidigt obwohl ich nie Lügen poste oder behauptungen :autsch:
 
so reinrassig isses gar nicht, immerhin hat bioshock in gewisser weiße ja irgendwie auch rollenspiel-anleihen, mit den plasmiden und tonika


was meinst du eigentlich damit ist es jetzt ein ego shooter oder nicht????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du eigentlich damit ist es jetzt ein ego shooter oder nicht????

Ein Ego-Shooter mit ein paar Rollenspiel Elementen.

@Bözasound: du hast eben die möglichkeit durch die plasmide, also genetische veränderungen, immer neue fähigkeiten dazuzulernen, wie halt als beispiel elektroschocks. und kannst durch kampf-,körper- und techniktonika, deine vorhandenen fähigkeiten z. B. weiter ausbauen/verbessern. aber sonst wird scho in besster shooter manier geballert, wobei du auch da wieder deine waffen aufrüsten kannst!!!
 
@Bözasound: du hast eben die möglichkeit durch die plasmide, also genetische veränderungen, immer neue fähigkeiten dazuzulernen, wie halt als beispiel elektroschocks. und kannst durch kampf-,körper- und techniktonika, deine vorhandenen fähigkeiten z. B. weiter ausbauen/verbessern. aber sonst wird scho in besster shooter manier geballert, wobei du auch da wieder deine waffen aufrüsten kannst!!!


also das hört sich sehr gut an was du geschildert hast,da will ich mal hoffen das es auch für ps3 rauskommt,und wenn nicht dan für den pc aber dafür muß man bestimmt eine teure grafikkarte besorgen,meine 8400gs geht dann die puste aus.
 
leute auf goplay3 gibtes die ersten bilder von der ps3 version sieht geil ausssssss...
 
Zurück