Infinite Undiscovery: EU-Termin plus Bilder und Trailer

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Sieht doch ganz schick aus. Ich freue mich drauf.
 
Es klingt wahrscheinlich gemein, aber mein erster Eindruck ist: Langweilige Standard-RPG Kost ohne Innovation. Neeein damit ist nicht gemeint ich will ein vollkommen neues Spielprinzip oder so, aber wenn ich mir das jetzt erstmal so anschaue find ich die Grafik eher unterdurchschnittlich, nicht einmal Mittelmäßig, das Charakterdesign ist finde ich grottig, ich hab das Gefühl ich hätte die alle schon mal gesehen insbesondere das eine Mädchen, dem Bösen hätte man ruhig denke ich mehr Platz widmen können. Insgesamt hab ich das Gefühl das alles schon mal erlebt zu haben. Dagegen ist Valkyrie Profile von tri-Ace finde ich wirklich was besonderes mit der germanischen Mythologie, während das hier auf den ersten Blick finde ich zumindest ausschaut wie eine Final Fantasy Version.

Schlecht ist das ganze sicher nicht, aber ich erhoffe mir irgendwie mehr.
 
Ist das erste Spiel von Squares neuem 360-Lineup (laut Pressemitteilung).
 
Mein Gott ! ! !! sieht das geil aus da werde ich neidisch auf X box spieler :(
hoffentlich wird auch auf P s 3 umgesetzt ,weil dann muss ich mir auch X box360 elite zu legen was ich auch vor habe :rolleyes:
nicht nur wegen der spiel sondern es gibt viele spiele die worden für P s 3 nicht umgesetzt da ärgere
ich mich immer wieder es ist doch schön beide Konsolen zu haben oder ? :nice:
 
Das Game sieht ja richtig Sahne aus, das einzige was mir missfällt ist der Name, da sollten sie sich überlegen für den Deutschland Release einen anderen Namen zu finden.
 
Zurück