Duell der Bugs: PES 2008 vs. FIFA 08

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
naja das mit gattusos kopfball ist möglich mehr oder weniger
und die anderen bugs sind naja funny als gag ^^
 
Den tollsten Bug habe ich bei Uefa Euro 2008 gefunden.
Der Ball bewegt sich losgelöst vom Spieler als würde ein unsichtbarer dribbeln.
Das hört teilweise Sekunden lang nicht auf und ist mir in einem Spiel auch schon drei mal passiert.
Als ich dann im Mannschaftkapitänmodus sogar zwei Gegentore dadurch bekommen habe, habe ich das Spiel bei ebay verhökert, weil ich die Nase voll hatte.
Kennt Ihr diesen Bug auch? Gibt es den auch im 360 Lager? Ich hatte die PS3 Version.
 
naja jetz geht sicherlich widda das fanboy geballer los ;) diese bugs passieren sicherlich nicht bei jedem spiel sondern kommen halt immer wieder mal vor... ich hatte bis jetzt glück mit meinem pes :) außer das mein spieler beim torjubel ausm stadion läuft habe ich noch nix anderes bemerkt
 
ich hatte bis jetzt glück mit meinem pes :) außer das mein spieler beim torjubel ausm stadion läuft habe ich noch nix anderes bemerkt

Das ist auch nicht schlecht :D Würd ich auch mal gern erleben :)

Also im Moment kann ich mich nicht an Bugs in PES08 erinnern, außer halt dass der Torwart so gut wie in jedem Match durchs Tornetz läuft ;)
 
Das Geilste an Bugs was ich je gesehen habe

Ich bin auch der Meinung das Cynamite.de das öfters machen sollten, weil ich bin umgefallen auf den Boden mit meinem Stuhl. Aber ist nichts passiert.Macht weiter so Jungs:ugly:
 
Als ich bei PES mit Manu gegen Milan gespiel habe, kassierte ich ein Tor obwohl der Schuß nur an den pfosten ging..... naja italienische Manschaft eben:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Playa,tolles neues Forenava.:hoch:

Nee also irgendwelche Bugs sind mir bei fast 2000 Spielen PES noch nicht unter gekommen.:kaffee:
 
Hey Playa,tolles neues Forenava.:hoch:

Nee also irgendwelche Bugs sind mir bei fast 2000 Spielen PES noch nicht unter gekommen.:kaffee:
danke:D
also bei mir ist nur 1 Bug passiert. Und das auch von so um die 500 spielen bei proEvo. Aber dieser Fehler hatte keine auswirkung, von daher egal!
ProEvo TOP
Fifa FLOP
 
hab bei ein paar 1000 spielen PES bisher keine bugs gehabt die auswirkungen hatte

nur den standard bug das der TW durchs netzt geht.
dann rutschende spieler wie carlos aber ohne ballverlust

und einmal ist wiltord im boden gelaufen das man nurnoch den kopf gesehen hat :D
 
bugs

es wäre toll wenn ihr top ten der bugs von anderen spielen machen würdet !!!:D
 
Ich finde lustige Bugs sind genauso wie gute outtakes bei film und fernsehn. macht ruhig mehr specials daraus :D
 
Ich finde es auch lustig und macht weiter solche Bugs - Videos. Mir gefallen nur die von PES 08 aber die von FIFA sind nicht nur schlecht sondern auch nicht witzig. Also 5 Sterne für PES 08. MfG Kratos999
 
ich finds auch sehr lustig und unterhaltsam. würde mich sehr über andere bugspecials freuen
 
Zurück