I am Legend jetzt im Xbox Live Videomarkt erhältlich

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Hoffe die gehen bald mal ein bisschen mit den Preisen runter. Denn für den Preis kann ich auch kurz in die Videothek fahren und ihn ausleihen. Über 5€ für nen neuen Film is zuviel. Da zahl ich in der Videothek nich ma die hälfte.
 
Das ist schon teuer

Bei meiner Videothek zahle ich pro tag 1,50 euro für DvD-Filme, spiele, und sogar für Blu-Ray´s zum ausleihen. Finde die preise irgendwie zu teuer, die könnten echt mit dem preis runtergehen.
Leider kann ich in österreich auf der XBL keine Filme downloaden, weils kein angebot gibt, sie sagen das es bald möglich ist aber das sagen sie schon seit monaten so:autsch:
 
Habe den Film seit heute morgen auf Blu-ray, nicht ganz 30€ gekostet, man(u) hat's ja! :rolleyes:
 
Habe den Film seit heute morgen auf Blu-ray, nicht ganz 30€ gekostet, man(u) hat's ja! :rolleyes:

Oha daran merk ich, dass das Format auch noch nix für mich is. Das ist einfach zu teuer. Da wart ich lieber noch en bisschen und bleib bei meinen DVDs.
 
Bei meiner Videothek zahle ich pro tag 1,50 euro für DvD-Filme, spiele, und sogar für Blu-Ray´s zum ausleihen. Finde die preise irgendwie zu teuer, die könnten echt mit dem preis runtergehen.
Leider kann ich in österreich auf der XBL keine Filme downloaden, weils kein angebot gibt, sie sagen das es bald möglich ist aber das sagen sie schon seit monaten so:autsch:

Oh Das tut mir leid Man ,und vor allem dingen warum downloaden ? :huh: wenn es billiger geht ! ! ! zbs
über Videothek bei uns kostet 0,89 cent pro kalendar tag das ist sehr billig um es mal zu gucken
wie der film so ist oder aussieht auf Dvd oder Blue Ray :nice:
ja ja wir haben es manchmal gut in unseren geliebten Deutschland. hehe:D
aber ich ärgere mich über MS:autsch: sind die denn bescheuert das sie nur für ein film fast 8,00 euro zu verlangen ? ? ? :huh: :ugly: in paar wochen nachdem der film auf Dvd oder Blue Ray erschienen ist ,is es zbs. im Köln bei meinen guten händler jede belibiger Blue Ray 10 bis 20 euro zu erwerben.
und dann hat man denn film für immer und nicht nur für 24 stunden und dafür muss man fast 8 euro
blechen :autsch: eine Frechheit und eine Bodenlose Unverschämtheit :ugly: was denken sie sich ? das wir geld scheissen ? :ugly: Man Man Man ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denks mir grad, die VERLEIHVERSION kostet zum kauf 7.99 in der Videothek, und mehr als einmal anschauen werd ich den eh nicht mehr. DAS ORIGINAL IST BESSER.
 
Also die Preise sind mal echt übertrieben teuer. Von der Idee her find ichs nicht schlecht.

Ich hoffe das Sony auch bald so einen Service mit vernünftigen Preisen anbietet. *träum*
 
Ich hatte mich ja im ersten Moment gefreut als ich den Film im Angebot sah, für ca. 250 MS Points hätte ich mir das vergnügen mal gegönnt, aber als ich dann den Preis sah sind mir beinahe die Augen raus gefallen.

Ich hab mir nur gedacht, die haben einen ganz grossen hau im Kopf.:autsch:

Nur weil ich für X-Live zahle hab ich deshalb noch lange keinen Geldscheisser.
 
beschwert euch lieber über warner. ich denke nämlich nicht das ms die preise zu
verantworten hat.
 
beschwert euch lieber über warner. ich denke nämlich nicht das ms die preise zu
verantworten hat.

Das kann natürlich auch gut sein. Den sogar Premiere Direkt hat den Film jetzt auch schon seit DVD start drin. Und da muss man auch 4€ statt den Standartpreis 3€ berappen. Sogar bei Videoload kostet er 4,99€ und da sind die Filme auch nich so teuer.
Scheint also echt von Warner zu kommen und nich von den Anbietern, denn alle Filme von Warner sind teurer als von den anderen Studios. Nur das sie ihn am DVD start drin haben dürfen.
Da seh ich einfach noch den Nachteil der On Demand Dienste *zu teuer*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann viel glauben aber überlegt euch doch selbst das Microsoft daran gar nichts verdienen will, natürlich Warner will was verdienen aber den Rest holt sich Microsoft.
 
Wenn man sich aber die restlichen Preise der On Demand Dienste anschaut sieht es auch nich besser aus mit den Preisen von den Warner Filmen. Die sind nich nur bei Xbox Live so teuer.
 
Zurück