Ubidays: Live-Übertragung der Pressekonferenz

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Cool. Das guck ich mir an. Obwohl ich kein Wort französich kann.:ugly:
 
Guck ich mir auch an... obwohl ich Französisch echt nicht gut kann. Das einzige was ich weiss Jambon=Schinken... oder? Naja darum krieg ich ja auch meine 4 ;););)
 
Der Haken an der Sache wird aber sein, dass es zu Server-Ausfällen kommen kann. Vor ein paar Monaten war es ein Dilemma bei Microsoft's Live-Übertragung zu dem X06-Event. Dort waren die Server komplett ausgefallen und eine Einwahl nicht mehr möglich. Gleiches befürchte ich bei den Ubidays, aber dennoch ist es ein super Service von den Entwicklern - sofern es funktioniert...
 
gleich isses soweit die ubidays starten ihc gehe shconmal auf die seide
 
Wie es EDDIE 09112005 vorhergesagt hat: Die Server sind total überlastet. Kommt ne Fehlermeldung.:(
 
Bei mir kommt nur das hier: // <![CDATA[ var fo = new SWFObject(":autsch::autsch::autsch:
 
Jetzt hab ich noch mitbekommen, das man sich anmelden muss. Na toll.:runter::ugly:
 
Wie es EDDIE 09112005 vorhergesagt hat: Die Server sind total überlastet. Kommt ne Fehlermeldung.:(

Hehe, was habe ich gleich nochmal gesagt? ;) Das ist bei fast jeder großen Live-Übertragung der Fall, zumal mehrere tausend Leute zeitgleich darauf zugreifen wollen. Wäre daselbe, als wenn Cynamite einen schnellen Ansturm von mehreren tausend Leuten zu bestehen hätte.

Übrigens, "Eddie" reicht vollkommen aus. :)
 
ich kann es zwar anschauen aba diese deutsche übersetzung hört sich fürchterlich an !!!
 
Cool. Ton kommt, aber kein Bild.:runter::ugly:

Edit: Endlich;alles funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe es nicht mal mich anzumelden.:autsch:

Edit: Kann mir jemand bitte helfen?Egal was ich bei Passwort eingebe wird nicht angenommen.Zbs. das wort "Holstentor".Es hat mehr als 6 buchstaben und trotzdem nicht.Was stimmt denn da nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt abgebrochen. Die deutsch Tante, die das übersetzt, ist total schrecklich. Und auf englisch versteh ich sowieso nichts. Also lass ich es einfach sein.:runter:

Aber der Brother in Arms Trailer war geil.:hoch:
 
Mich da anzumelden ist mir zu blöd...

Gabs was wichtiges? :ugly:
 
Hab jetzt abgebrochen. Die deutsch Tante, die das übersetzt, ist total schrecklich. Und auf englisch versteh ich sowieso nichts. Also lass ich es einfach sein.:runter:

Aber der Brother in Arms Trailer war geil.:hoch:

ich gebe dir in allen Punkten recht!

Mich da anzumelden ist mir zu blöd...

Gabs was wichtiges? :ugly:
naja kommt drauf an ob du Far cry 2 magst da haben die ingame Szenen gezeigt und einen geilen Brothers in Arms trailer und jetzt vor 5 min H.A.W.X. und Endwar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bisher is es eher enttäuschend.... vor allem Prince of Persia hat mich etwas enttäuscht.... und die deutsche Tante is echt horror... die versteh ich ja noch weniger als in english... BuuHHHHJAA...

Das passwort muss wohl mindestens eine Zahl enthalten...!!!!
 
Zurück