GTA IV: Online Karte erleichtert Navigation

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Coole Sache hab ich auch heut Mittag schon gefunden gehabt:D

Mal ne andere Sache.
Ich bin grad am suchen nach den Zufallspersonen. Hab auch ne Karte dafür. Jetzt hab ich das Problem das ich eigentlich genau weiß wo die stehn aber ich sie nich finde. Hab bisher nur ein paar gefunden (vllt. 7 oder 8). Weis jemand ob die nur zu bestimmten Zeiten da sind?

Würd mich echt über Hilfe freuen
 
Sorry, aber wer GTA 4 kennt braucht die nun wirklich nicht, man kennt die Orte, und hat Namen dafür. :confused:
 
Coole Sache hab ich auch heut Mittag schon gefunden gehabt:D

Mal ne andere Sache.
Ich bin grad am suchen nach den Zufallspersonen. Hab auch ne Karte dafür. Jetzt hab ich das Problem das ich eigentlich genau weiß wo die stehn aber ich sie nich finde. Hab bisher nur ein paar gefunden (vllt. 7 oder 8). Weis jemand ob die nur zu bestimmten Zeiten da sind?

Würd mich echt über Hilfe freuen

sie werden nach bestimmten missionen freigeschaltet am beste machst du erst die story durch
 
nicht schlecht aber ich zock ja mit headset^^
 
@killerkeller:
Welche "Zufallspersonen" meinst du denn? Und btw, auch wenn die Frage bestimmt schon 1000mal woanders gestellt wurde: Was muss ich eigentlich nach der Story alles noch machen, um die 100%-Spielfortschritt zu erreichen. Hab ja eigentlich nich mehr so viel Bock drauf, aber vllt mach ichs doch noch^^
 
@killerkeller:
Welche "Zufallspersonen" meinst du denn? Und btw, auch wenn die Frage bestimmt schon 1000mal woanders gestellt wurde: Was muss ich eigentlich nach der Story alles noch machen, um die 100%-Spielfortschritt zu erreichen. Hab ja eigentlich nich mehr so viel Bock drauf, aber vllt mach ichs doch noch^^

Mir ist ganz klar wie man seine 100% erreicht steh schon bei über 85%. Ich mein die Personen die man auf der Straße treffen kann. Da gibt es ca. 22 soviel ich weiß(auch strangers genannt). Aber obwohl ich genau weiß wo sie stehen "sollten" sind keine da.
Also ist meine Frage ob die nur zu bestimmten Zeiten da sind oder ob man auf was anderes achten muss.
 
Coole Sache hab ich auch heut Mittag schon gefunden gehabt:D

Mal ne andere Sache.
Ich bin grad am suchen nach den Zufallspersonen. Hab auch ne Karte dafür. Jetzt hab ich das Problem das ich eigentlich genau weiß wo die stehn aber ich sie nich finde. Hab bisher nur ein paar gefunden (vllt. 7 oder 8). Weis jemand ob die nur zu bestimmten Zeiten da sind?

Würd mich echt über Hilfe freuen

Hi, ich hab GTA zu 100% durch und steh gerne für Fragen zur verfügung :D

Die Zufallspersonen sind immer da, allerdings zählen nicht alle für die 100% da manche in der Stroy sterben und manche am Leben gelassen werden. Außerdem gibt es bei manchen 3 Missionen weshallb sie erst wenn du dir vorigen 2 erledigt hast am Ort 3 zu finden sind. Ich hab die Zufallsmissionen als letztes gemacht und bei die Orte einfach mehrmals durchgegangen, manche hab ich auch erst beim 2ten durchgang gefunden, warum auch immer...
 
Alles klar. Dann dank ich ma ;)
Werd die mir dann auch ma bis zum Schluß aufheben und schauen was noch geht.
 
Zurück