Ninja Gaiden 2 ist Gold!

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Geil endlich in 2 Wiochen gehts los ey fett man gehört so gut wie mir:hoch::hoch:
 
Das Spiel ist ja mal krass blutig. Hoffe nur, es wird nicht zu viel auf Blut gesetzt um Gameplayschwächen zu übertünchen.
Aber der erste Teil hat sich ganz gut gespielt, war nur verdammt schwer. Habe aber auch nur die Demo gezockt. Vor allem beim Boss habe ich mir die Zähne ausgebissen, obwohl ich ihn nach dem 3. mal besiegt hatte.
 
Würde es mir auch aufallefälle hohlen, aber der Schwierigkeitsgrad soll verdammt schwer sein....
 
Würde es mir auch aufallefälle hohlen, aber der Schwierigkeitsgrad soll verdammt schwer sein....
Auf keinen Fall was für Einsteiger, dass steht schonmal fest. ;)
Mich spricht das Spiel auch an, aber wie gesagt, der hohe Schwierigkeitsgrad schreckt mich ab.
 
Is ein schönes Game aber auch ein extrem harter Brocken. Werds mir vllt ma ausleihen.
 
Das Spiel ist ja mal krass blutig. Hoffe nur, es wird nicht zu viel auf Blut gesetzt um Gameplayschwächen zu übertünchen.
Aber der erste Teil hat sich ganz gut gespielt, war nur verdammt schwer. Habe aber auch nur die Demo gezockt. Vor allem beim Boss habe ich mir die Zähne ausgebissen, obwohl ich ihn nach dem 3. mal besiegt hatte.

Ninja Gaiden und Gameplay-Schwächen? Eher nicht. Wenn sich sogar die Edge mit Lob überschlägt 'best in genre'...dann wird es mit Sicherheit recht gut.

Find die Spiele aber zu schwer. Deswegen ist's nichts für mich.
 
aber gegen kratos kann der ninja nicht anstinken ;3 schon allein von der athmo her is die griechische mythologie viel interessanter ^^
 
Ich würde mir das Game auch gerne zulegen, allerdings hasse ich allzu schwere Spiele. Zocken soll Spass machen & nicht in Frust ausarten:autsch:


Hoffe das die Entwicker es nicht übertrieben haben.


meXx:evil:
 
Für mich wärs interessant, kommt aber auf der falschen Konsole ^^

Mal sehen, vielleicht gibts ja zeitversetzt wieder ne Umsetzung...
 
Der erste Teil war schon nicht der burner. lieber ein neues LAST NINJA, oder NINJA MISSION. Auch ein neues SHADOW WARRIORS wäre geil! auch 2D wäre mal wieder angesagt :hoch:

PS: BLUTIG ist was anderes.
 
Hey Jungs lasst euch net von den Schwiriegkeitsgrad net abschrecken versuchen ist besser;)
 
also die usk nervt langsam wen es schon den 1teil gibt sollte der 2 rauskommen
 
Leute das war ja klar wie immer ! ! ! :( anscheinend will Deutschland nicht an das Spiel verdienen .
wenn so viele spiele nicht Idizert wären dann, hätte Deutschland an der Spiele dumm und dämlich verdient ,aber nö da gibt es nicht so viel steuer zu verdienen da sind es nur 19 %, das ist zu wenig :autsch: ,da musst es so wie bei bezin preise 60 % prozent werden dann glaubt mir dann würde keine
Idizierung auf dieser Land geben :runter: :ugly: :motz:
 
Für mich wärs interessant, kommt aber auf der falschen Konsole ^^

Mal sehen, vielleicht gibts ja zeitversetzt wieder ne Umsetzung...

dafür habt ihr God of War... was mir ehrlich gesagt leid tut weil ich die vorgänger schon gespielt hab..

also die entwickler haben gemeint sie haben den schwierigkeitsgrad runtergedreht sonst wäre ich auch abgeschreckt...
 
Zurück