Guitar Hero World Tour noch teurer als Rock Band?

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
och neeeee....
wenn (!!!) das wahr ist, dann werde ich mir nochml genau überlegen, was ich mir holen werde. Denn RockBand wird bestimmt günstiger... wenn keiner das zeug kauft und es zum ladenhüter mutiert (was es jetzt schon ist), wirds günstiger... wenn das game 170-200€ mit game kostet, dann wird Rockband eher gekauft! Letztendlich ist aber die Trackliste für mich sehr entscheident... also mal abwarten!
 
Sorry aber wer kauft sich sowas dann? Es ist doch erst Rock Band erschienen. Dann kommt wieder das gleiche, nur unter neuem Namen. Das ist ziemliche Abzocke.
 
Sorry aber wer kauft sich sowas dann? Es ist doch erst Rock Band erschienen. Dann kommt wieder das gleiche, nur unter neuem Namen. Das ist ziemliche Abzocke.

das gleiche ist es nicht...
rockband ist z.b leichter als Guitar Hero und bei GH World Tour sind bei den Drums 2 Becken! Bei RB keines...
außerdem gibt es den Music-creator... schon unterschiede da...
Und ich kaufe mir solche games, weil es einfach spaß macht, abzurocken! Vorallem mit oder gegeneinander (online gegen andere^^)... warum also nicht beides verbinden?
Ich finds genial und werde mir eines von beidne holen!
 
rock band und so nicht mein ding!GUITAR HERO 4 EVER

ich bleibe bei meiner guitar hero gitarre ich finde allein braucht man so ein spiel wie rock band nicht wenn dann wenn man viele partys feiert und so dann ja aber bei mir in der umgebung spielt keiner sowas also guitar hero 4 ever
 
guitar hero alleine ist auch auf jedenfall geil! Keine Frage... zocke auch fast täglich online...
aber zum glück haben 3kumpels von mir ne ps3 und zocken auch gerne mal 2 zweit...
dann ist da noch das Publikum bei mir^^
etwa so:
http://news.filefront.com/wp-content/uploads/2007/11/southparkguitarhero1.bmp
da macht dann das zocken schon sehr viel spaß und wenn dann noch drums, gesang dazu kommen... dann wird das publikum bei mir zu hause ausrasten^^
 
das gleiche ist es nicht...
rockband ist z.b leichter als Guitar Hero und bei GH World Tour sind bei den Drums 2 Becken! Bei RB keines...
außerdem gibt es den Music-creator... schon unterschiede da...
Und ich kaufe mir solche games, weil es einfach spaß macht, abzurocken! Vorallem mit oder gegeneinander (online gegen andere^^)... warum also nicht beides verbinden?
Ich finds genial und werde mir eines von beidne holen!

Ja das wird so verkauft, damit keine sagen kan, das sie irgentwas geklaut haben, und das mehr Kaufarrgumente bietet. Ist für mich trozdem das gleiche. Und dann noch teuere. Wieiviel diesmal? 400?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird so verkauft, damit keine sagen kan, das sie irgentwas geklaut haben, und das mehr Kaufarrgumente bietet. Ist für mich trozdem das gleiche. Und dann noch teuere. Wieiviel diesmal? 400?:D
denkste wirklich, dass man 2 becken mit einbaut, damit es niemand klauen kann?
Ich denke, man machts nur, damit es noch "realistischer" wird...
 
So Preise werden doch immer zu hoch kalkuliert...
Wer von euch hätte denn Lust alle Kunden (die bestellt haben) anzuschreiben, ob sie das Spiel auch zu dem höheren Presi kaufen wollen? o.O

Das Ganze geht auch automatisiert, aber einem Kunden ne Verteuerung andrehen zu müssen schafft kein angenehmes Einkaufsklima ^^
 
hgfd

wird world tour wider wie guitar hero 3 mit einer guitare sein oder mehr wie rock band
 
Zurück