Die USK-Prüfungen der Woche

daniel92

Gelöscht
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Star Wars ab 12, das hätte ich jetzt aber nicht von der USK erwartet.
 
Force unleashed ab 12 o.O Dann muss das Spiel aber echt verdammt Zahm sein und die Jedi Hatz kann nicht lange dauern.
 
Xbox 360

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
-

Freigegeben ab 6 Jahren
-

Freigegeben ab 12 Jahren
1942: Joint Strike
Commando 3 - Wolf of the Battlefield
Star Wars: The Force Unleashed

Freigegeben ab 16 Jahren
Command & Conquer 3: Kanes Rache


Kanes Rache ist ab 18 und nicht ab 16.............;)
Das muss verbessert werden!
 
Star Wars

Ich hoffe mal das Star Wars uncut ist. Ich will Action sehen und kein Kinderspiel.
 
Kanes Rache ist ab 18 und nicht ab 16.............;)
Das muss verbessert werden!
Für PC gibt es die Erweiterung ab 16 (eingedeutschte Fassung) und ab 18 (englisch). Die USK hat die Version mit 16er-Freigabe und deutscher Saprache in die Prüfdatenbank aufgenommen. Das hat schon seine Richtigkeit und es ist kein Fehler.
 
Zurück