Age of Conan an der Spitze der Verkaufs-Charts

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Ist bekannt wieviel Stück verkauft wurden?
 
das ist noch nicht sicher aber ich denke das wird noch dauern die müssen da ja wohl einiges ändern vor allem wie sie das machen wollen mit dem Installieren udn so weiter.
 
Vor allem verbraucht der Client ja schon wohl allien um die 10 GB und ich möcht nicht wissen was da noch an Patches und so weiter kommt.
 
wer hat sich conan geholt? und wie sind die eindrücke? überlege ob ich mir es gönnen soll. steh jetzt zwar nicht so unbedingt auf diese mmoprgorpmmmorg spiele, aber die trailer haben mich schon gereizt irgendwie. kommt so bissel moonstone-feeling auf, wenn das noch jemand kennt...^^
 
unglaublich dass CoD4 immernoch so weit oben ist... yeah!
 
Schon krass wie viel Leute sich die geschnittene Version kaufen. ABER ich würde auch diese zocken, wenn ich könnte, da brauchts bei mir leider einen neuen PC. Da zock ich lieber noch a bissi uffer PS3, und dann kauf ich mir Age of Conan als Low Budget wenns mal kommt, für den neuen Rechner dann.
Ich glaube es ist ein wirklich cooles Spiel
Wo ist der Test?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es Europaweit nur diese eine Version gibt und die Amerikanische dir in Europa bei MMORPGs nichts bringt muss man die nehmen. Naja und ich finde was ich da schon gesehen habe das muss wirklich nicht sein. Man kann es auch übertreiben mit dem Blutgehalt.
 
soweit ich weiss braucht man bei AoC lediglich die Sprache umzustellen wenn einem die rollenden Koepfe fehlen sollten, ausprobiert habe ich es aber nicht da es mich nicht die Bohne interessiert

An und fuer sich sehr gelungen, nach all den Hiobsbotschaften hatte ich mich schon auf das schlimmste vorbereitet. Manchmal vielleicht ganz Sinnvoll die Erwartungen herunterzuschrauben, dann wird man wenigstens positiv ueberrascht. Warhammer Online dagegen muss sich in ein paar Monaten meinen hohen Erwartungen stellen... ob das gut geht?
Das Spiel ist beileibe nicht so genial zugaenglich wie WoW, hat aber einen so eigenen Charme das ich mich da gerne mal reinstuerze. Die Grafik erstrahlt auf meinem Rechner zwar nicht voller Pracht, damit konnte ich aber schon immer gut leben. Die deutsche Syncro ist erstklassig was ich bisher so gehoert habe. Hier und da gibt es zwar noch ein paar englische Texte in der deutschen Version, dies ist aber so selten das es wirklich kaum auffaellt. Will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, mir macht es aber bisher richtig Spass. Zum Glueck kommt naechste Woche GRID und das Spellforce 2 Addon, damit ich nicht ganz in AoC vor dem Rechner versumpfe, letzteres will ich mir ja fuer WAR aufheben :)
 
Zurück