Die erfolgreichsten Spiele der letzten Woche

Ohhhhhhhhhhhh GTA IV auf Platz 1 welche Überraschung
Aber jetzt mal ernst ich finde alle Wii Zocker sind Freaks, die zocken nur so scheiße wie Wii Fitt oder das neulich auch auf Wii erschiene Gehirn Jogging. :autsch::autsch::autsch: lauter n00bs
 
Ohhhhhhhhhhhh GTA IV auf Platz 1 welche Überraschung
Aber jetzt mal ernst ich finde alle Wii Zocker sind Freaks, die zocken nur so scheiße wie Wii Fitt oder das neulich auch auf Wii erschiene Gehirn Jogging. :autsch::autsch::autsch: lauter n00bs

Es geht nicht um GTA4 allein,die Liste ist lang und interessant.
Nun Wii fitte sind nicht unbedingt Noobs,aber sicher auch kein Gott an der Konsole.:rolleyes:
 
Ohhhhhhhhhhhh GTA IV auf Platz 1 welche Überraschung
Aber jetzt mal ernst ich finde alle Wii Zocker sind Freaks, die zocken nur so scheiße wie Wii Fitt oder das neulich auch auf Wii erschiene Gehirn Jogging. :autsch::autsch::autsch: lauter n00bs

Dein Comment ergibt wirklich sehr viel Sinn. Um mal mit deine Idee aufzugreifen: Man sind die 360 Spieler alle n00bs die Spielen ja nur so sch... Spiele wie GTA IV. Solche Kommentare bringen garnichts. Wohl eher einen neunen "Konsolenkrieg".:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wahrscheinlich ist ihm Sport lediglich ein Fremdwort?
Evtl schläft er sogar aufgrund mangelnder Sozialen Kontakte Arm in Arm mit seiner Konsole ein :)

Jedem das seine!!
 
Zurück