Resident Evil 5: Rätselhafte Teaser-Seite online

Kosova25

Gelöscht
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Die gibt es schon seit 2 tagen bei der play3,nur so als info.
 
Geil. Wenn du sowas machen, dann muss es was großes sein. Vlt künden sie ja morgen Teil 6 an.:ugly:
 
Ist sicher nur ein ingame taiser

Glaube eher das man ein ingame trailer online stellt, jeder der hofft das das spiel vorzeitig erscheint und deswegen ein timer läuft wird sicher enteuscht
 
Also meiner Meinung nach solltet ihr speziell auf das neue Kampfsystem achten, würde mich sehr interresieren und auf die Vertonung, ob die Musik wieder so genial ist wie früher.
 
Also was ihr mal Fragen könntet:

Licht/Schatten: Realistisch und gut umgesetzt?
Bewegungen: Ruckartig oder schön fließend? (auch wenn die Gegner hinfallen, ob das realistisch aussieht)
Musik: Wie fällt die Hintergrundmusik aus?
Schießen: Hört das das Schießen mit der Pistole realistisch an?
Mimik, Gestik der Figuren: Sind diese Realistisch?
Vielfalt: Gibt es verschiedene Gegnertypen mit verschiedenen Klamotten, Größen oder Aussehen oder sind alle gleich?
Sprache: Welche Sprache sprechen die Gegner? (Da sie in Teil 4. spanisch gesprochen haben, würde ich gerne wissen, wie es bei Teil 5 aussieht)
Blut: Wie viel Blut sieht man?
Steuerung: Ist sie einfach?

Das fällt mir spontan so ein, was ich interessant finde.:)
 
Ich glaube wenn der erste Countdown abläuft, startet der zweite (72h), denn dann könnte es vielleicht sein, dass er Freitag Nachts endet. Warum?
Weil dann eine neue GameTrailers TV Episode erscheint, mit einen weltexklusivem Trailer (<- Trailer ist bestätigt) :D
 
Ich glaube wenn der erste Countdown abläuft, startet der zweite (72h), denn dann könnte es vielleicht sein, dass er Freitag Nachts endet. Warum?
Weil dann eine neue GameTrailers TV Episode erscheint, mit einen weltexklusivem Trailer (<- Trailer ist bestätigt) :D

Hallo,
Ich gebe dir vollkommen recht, der zweite Zähler läuft nämlich schon :D
 
Aufeinmal soll der Countdown nicht bei 70:00:00 enden sondern bei 93:15 oder so. Bei der Play3 sagten die, das sich das Ende alle 2 Minuten verlängert.
Ich glaube da ist eine höhere Kraft am Werk, Namens Capcom. Das ist bestimmt der Countwon, bis das Spiel erscheint. Dadrauf wette ich:D
 
Gabs sowas nich auch schon mal bei God of War???, als nach dem Countdown ein Countdown kam.... Einen Trailer mit Countdown ankündigen, das muss ja ein hammer Trailer sein.

Am ende des Countdowns wird wahrscheinlich bekannt gegeben wann das Spiel erscheint oder aber dis wann es doch noch verschoben wird.. :)
 
Hm, bin ich der einzige bei dem der "Countdown" in die "falsche" Richtung zählt? (bei mir wird nach oben gezählt)
 
Auf welche RE5 Aspekte ihr achten solltet:

Wenn ihr genügend Zeit habt natürlich auf alles. Und droht den Entwickler mit Kugelfisch-Vergiftung, solltet ihr den Verdacht haben das sie was verheimlichen:) DOCH....

....DAS wichtigste! Achtet darauf ob Resident Evil 5 ein Resident Evil wird. Vieles ging ja schon in Teil 4 verloren. Den zähle ich eigentlich gar nicht so richtig zur Serie. Klasse Action/Horror game für sich.
Ich weiss, wird schwer werden, aber achtet da auf jede Kleinigkeit. Und wenn es nur die berühmten Kräuter sind. Anspielungen aus vergangenen Teilen. Egal was, aber irgendetwas:)

Vorallem hoffe ich aber das sie was zur Story verraten. Die endete ja mit RE Code Veronica X. (Teil 4 zähle ich wie erklärt bewusst nicht mit)

RE5 wird ein Top Game. Aber ob es ein Top Resident Evil wird.....
http://wiki.urbandead.com/images/4/45/UmbrellaCorporation.jpg
 
Ich hoffe auch noch immer auf einen 'originalen' RE-Teil, die Bilder sehen aber nicht danach aus. Bleibt zu hoffen, das Capcom viele alte Dinge mit einbringt.

Ada Wong aus RE 4 arbeitet angeblich für Albert Wesker, der in Teil 4 die 'Reste' von Umbrella darstellt (zumindest kündigt er Umbrellas Comeback an). Was Ada mit der geklauten Probe, die sie eigentlich Wesker geben sollte, wirklich anstellt oder bei wem sie tatsächlich landet bleibt im Dunkeln. Deshalb meine bitte-drauf-achten - Bitte wäre:

Die Story : wird diese an RE 4 anknüpfen, wird es eine ganz neue Story geben oder dürfen wir gar ein paar Hinweise aus alten Teilen nachgehen? Wird vielleicht die Probe eine Rolle spielen?
Charaktere: werden Wir Ada, Wesker oder gar einen anderen Bekannten reffen und welche Rolle mag er wohl spielen?
Waffensystem: wieder das verhunzte Tunen wie in RE4 oder Inventarsystem wie in den anderen Teilen?
Rätsel: gut, die Rätsel waren (bis auf einige wenige Puzzles und Wortspiele) meist nicht der Hit, in RE4 aber sind sie zu 90% Grotte. Dürfen wir im fünften Teil wieder mit Kopfsport rechnen?

Das wars. Vorerst. Wenn mir noch was wichtiges einfällt trage ich es nach. Freue mich auf jede neue Zeile über RE5 hier auf Cynamite !!
 
Sie fängt erst ab 100 an die 72std!
Ab da nimmt sie dann auch erst auf;)
 
Zurück