Foto-Roman: So entsteht ein Spieleheft, Teil 1: Die Ruhe vor dem Sturm

God of Console

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Also eines der besten Special Überhaupt. Nein wirklich total witzig gemacht und interresant zugleich. Würde mich echt freuen wenn ihr das fort setzt da ich mich evtl auch mal in der Brache betätigen möchte. :hoch::hoch::hoch:
 
Endlich ein Special, dass jeden Cynamite.de-User interessieren dürfte. Ich kann es noch kaum abwarten bis Teil 2 kommt :rolleyes:
 
*wink*

meine meinung und fragen zu dieser gelungenen fotostorie:
nett gemacht, vor allem wie künstlerisch ihr die krisen-kritzel über simons kopf hinbekommen habt (bild 9) *lach*
fragen:
bild 1: wer trinkt so viel red bull euch??? O.o'' (auf der echten hälfte des bildes) &
bild 2: simon, was haste da auf kopf *~* *nachdenk* ???
^_^v
 
mehr davon

:hoch: Mehr davon echt gut gemacht. nur das cynamite.de logo verdeckt ein bischen vom text.
 
Also das ist bis jetzt das beste Special was ich gesehen habe davon muss unbedingt mehr kommen.
Informativ und witzig zugleich.:hoch:
Freue mich schon auf Teil 2:D.
 
Echt interessant, gerne mehr davon! :hoch:

Spielt Katharina da etwa MGS: 4? :rolleyes:
 
Sehr schönes Special! Jetzt weiß ich was Simon den ganzen Tag über macht... ;)
Eine Fortsetzung wäre jedenfalls angebracht, aber die kann dann ruhig etwas länger ausfallen.
 
hey auf dem vorletzten bild ganz rechts... liegt da nicht eine gamepro?
ihr verräter ;)
 
UNBEDINGT fortsetzen. geiles special. sehr interessant.
ahmet is ja außerdem wohl ma der hammaaa:evil:
 
Ein tolles Special, gefällt mir und würde mich über den 2. Teil freuen.
Würde an dieser Stelle nun auf Katharina's Augenringe hinweisen und sagen, dass sie das verdient hat für den Frevel mit den Harlekinhüten...nur tue ich das nicht, weil mir Augenringe zu gut gefallen...ich geh nach Subway.
 
Wo bekommt man eigentlich sone stylische Computec Kaffetasse her? Will auch haben:D
 
das "Pißwasser" auf Bild 2 vom thomas is ja mal zu geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück