"Sony hat eine Geschichte, Versprochenes nicht zu halten"

Playstat!on3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ich habe Antwort 3 ausgewählt, denn ich warte lieber und bekomm dann auch was fertiges mit Qualität und nicht einen Haufen Schrott so wie von bestimmten anderen Unternehmen, nicht wahr, Herr Greenberg?
 
Ich stimme diesen Mann 100%tig zu.. ! Sony nimmt sich den Mund ziemlich voll, verspricht dies und das, hält aber so gut wie nichts ein. Der deutsche Playstation Store ist scheiße, ein Großteil der Games nicht der PS3 würdig- selbst so manch kommender Titel nicht. Der Second- Life Verschnitt sollte auch bei Zeiten kommen und wurde wieder verschoben, Filme-Inhalte sucht man ebenfalls vergebens die schon seit letztes Jahr angekündigt waren und, und, und.


Ja, Killzone II soll im Winter geben Weihnachten 2008 in den Handel gekommen und erscheint nun doch erst 2009 obwohls schon fertig ist. Sony zieht mal wieder den Schwanz ein. Von wegen weils zu der Zeit genug Top- Titel für die PS3 geben wird, Sony hat einfach schiss vor der Konkurrenz Microsoft und Nintendo. Schämt euch Sony, Versprechungen machen aber nichts halten ! :runter:


Selbst Microsoft bekommt das hin im deutschen XBL Inhalte ab 18 Jahre anzubieten. Warum bekommt das Sony nicht gebacken ? Ist das etwa so schwer mal seine Homeworks richtig zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz ab davon, ob er recht hat mit dem was er sagt oder nicht: es zeugt von ziemlich schlechtem stil sich derart über einen wettbewerber zu äussern.

ausserdem lassen solche interviews doch eher zweifel an microsofts eigener überzegung aufkommen, die "beste" konsole auf dem markt zu haben. :rolleyes:
 
Ich stimme diesen Mann 100%tig zu.. ! Sony nimmt sich den Mund ziemlich voll, verspricht dies und das, hält aber so gut wie nichts ein. Der deutsche Playstation Store ist scheiße, ein Großteil der Games nicht der PS3 würdig- selbst so manch kommender Titel nicht[...]

Das ist aber nicht die Schuld von Sony sondern der ziemlich pingeligen JuSCHG
 
Playstation

Meiner meinung nach hat Sony von anfang an nur unsin erzählt. Das Sony Markt fürhere in konsolen sind haben sie nur den ganzen möchte gerns zuverbanken (Das sind die sich für Cool halten und Drogen nehmen). Bei Sony tritt ein Problem nach einander auf. Sony hätte mehr zeit gebraucht um die Konsole weiter zu Kopieren dan hätten sie nicht die ganzen Probleme. Mein Tipp an Sony mit Bestechungsgeld kann man alles regeln (Das meine ich wirklich).
 
Ich als jahrelanger playstation fan muß schon sagen das der herr da oben LEIDER vollkommen recht hat,1000 mal werden irgendwelche versprechungen gemacht die fast nie eingehalten werden,ich kann schon nicht mehr nachzählen wie oft die ps3 mit ihren versprechungen tottal daneben gegriffen haben.also die xbox360 muß man schon sagen ist neidlos eine tolle kiste und von den spielen auch eine schritt vorraus.
 
Ich stimme diesen Mann 100%tig zu.. ! Sony nimmt sich den Mund ziemlich voll, verspricht dies und das, hält aber so gut wie nichts ein. Der deutsche Playstation Store ist scheiße, ein Großteil der Games nicht der PS3 würdig- selbst so manch kommender Titel nicht. Der Second- Life Verschnitt sollte auch bei Zeiten kommen und wurde wieder verschoben, Filme-Inhalte sucht man ebenfalls vergebens die schon seit letztes Jahr angekündigt waren und, und, und.


Ja, Killzone II soll im Winter geben Weihnachten 2008 in den Handel gekommen und erscheint nun doch erst 2009 obwohls schon fertig ist. Sony zieht mal wieder den Schwanz ein. Von wegen weils zu der Zeit genug Top- Titel für die PS3 gegen wird, Sony hat einfach schiss vor der Konkurrenz Microsoft und Nintendo. Schämt euch Sony, Versprechungen machen aber nichts halten ! :runter:


Selbst Microsoft bekommt das hin im deutschen XBL Inhalte ab 18 Jahre anzubieten. Warum bekommt das Sony nicht gebacken ? Ist das etwa so schwer mal seine Homeworks richtig zu machen ?
als PS3-besitzer kann ich dir da (fast) vollkommen zustimmen!
Der Store ist übelst Kacke! Aber egal... dann downloadet man sich die sachen aus dem US-store.

UNd das mit Killzone 2 ist ja wohl echt eine unverschämtheit... ich hätte es sooo gerne zu weihnachten gezockt... was kommt denn schon sooo besonderes zu weihnachten für die ps3? COD5 spielt angeblich wieder im 2.weltkrieg, von daher kauf ich es mir net und Star Wars, Silent Hill 5 kommen im September... echt schwach von Sony!

Und Home soo zu verschieben ist auch eine tortour, bloß ich will scho ein fertiges und gutes Game haben (falls man sowas nennen kann). Auch bei Singstar hat man sich den mund arg zu voll genommen.
"100 songs pro woche"... ja ne is klar:motz:! 40 songs pro monat und die sind grottenschlecht... aktuelle hits nirgends...

Sony hat den Mund arg zu voll genommen... egal GTA IV hin, MGS4 her....
 
Meiner meinung nach hat Sony von anfang an nur unsin erzählt. Das Sony Markt fürhere in konsolen sind haben sie nur den ganzen möchte gerns zuverbanken (Das sind die sich für Cool halten und Drogen nehmen). Bei Sony tritt ein Problem nach einander auf. Sony hätte mehr zeit gebraucht um die Konsole weiter zu Kopieren dan hätten sie nicht die ganzen Probleme. Mein Tipp an Sony mit Bestechungsgeld kann man alles regeln (Das meine ich wirklich).
Sony war früher Marktführer wegen Drongenabhängigen? Na sicher.

Und nicht jede Firma hat so viel Geld wie MS.
 
Wusste gar nicht das Sony jetzt auch mit den Achievements anfangen will. Ist halt schon was tolles. Jetzt können mal alle die PS-Fanboys die sagen MS kopiert die ganze Zeit die Fresse halten.;)
 
Wusste gar nicht das Sony jetzt auch mit den Achievements anfangen will. Ist halt schon was tolles. Jetzt können mal alle die PS-Fanboys die sagen MS kopiert die ganze Zeit die Fresse halten.;)
Die Archievements sind nichts neues was MS erfunden hat. Von daher hat auch MS kopiert. Und die Erfolge der Playstation fallen anders aus, als die der Xbox. Mit virtuellen Pokalen in Home. Ob das oder der Gamerscore besser ist, soll jeder für sich entscheiden.

Jedoch sollte Sony den Mund wirklich nicht zu voll nehmen. Das ist jedesmal wieder ein Imageschaden. Daher habe ich Punkt 1 gewählt.
 
Ich stimme diesen Mann 100%tig zu.. !
Fanboy*grummel*;) Gefundenes Futter.
Sony nimmt sich den Mund ziemlich voll, verspricht dies und das, hält aber so gut wie nichts ein.
Wieviel ist "so gut wie nichts",vor allem,was ist es.
Der deutsche Playstation Store ist scheiße,
Nein,leer ist der und die Folge des Jugendschutzes,MS bringt indizierte Titel doch auch nicht hier in den Handel.
ein Großteil der Games nicht der PS3 würdig- selbst so manch kommender Titel nicht.
Ach?!auf der Box gibt es nur 85% Titel?Und Killzone schaut schon jetzt so gut aus da, stinkt Halo sauber gegen ab,also schadet es nicht frühzeitig Wetter dagegen zu machen.
Der Second- Life Verschnitt sollte auch bei Zeiten kommen und wurde wieder verschoben,
Second Life war ein kurzfristig durch die Medien gepushter Boom,soweit ich informiert bin ist dort inzwischen tote Hose.Home wird ein Feature,daß über die Laufzeit der PS3 hinausgeht und auf der PS4 sicher noch ausgebaut wird,da machen ein paar Monate Entwicklungszeit mehr den Kohl nicht mehr fetter.
Filme-Inhalte sucht man ebenfalls vergebens die schon seit letztes Jahr angekündigt waren und, und, und.
Ja und?Virtuelle Filme auf der Festplatte will ich nicht haben,Neuerscheinungen kaufe ich mir nur noch als BR,die sind auch nicht mehr terer als der DVD Pendant.


Ja, Killzone II soll im Winter gegen Weihnachten 2008 in den Handel gekommen und erscheint nun doch erst 2009 obwohls schon fertig ist. Sony zieht mal wieder den Schwanz ein. Von wegen weils zu der Zeit genug Top- Titel für die PS3 gegen wird, Sony hat einfach schiss vor der Konkurrenz Microsoft und Nintendo. Schämt euch Sony, Versprechungen machen aber nichts halten ! :runter:
:D:hoch:


Selbst Microsoft bekommt das hin im deutschen XBL Inhalte ab 18 Jahre anzubieten. Warum bekommt das Sony nicht gebacken ? Ist das etwa so schwer mal seine Homeworks richtig zu machen ?

Soweit ich weiss ist die Registrierung eines XBL accounts nicht ganz so anonym und muss mit verlässlichen Daten hinterlegt werden.Vermutlich liegt es daran.Belehrt mich eines besseren.
 
Sony war früher Marktführer wegen Drongenabhängigen? Na sicher.

Und nicht jede Firma hat so viel Geld wie MS.

Ich habe gesagt das die meisten die einen Playstation haben sich so für ober Cool halten so ähnlich wie du.

Die Archievements sind nichts neues was MS erfunden hat. Von daher hat auch MS kopiert. Und die Erfolge der Playstation fallen anders aus, als die der Xbox. Mit virtuellen Pokalen in Home. Ob das oder der Gamerscore besser ist, soll jeder für sich entscheiden.

Jedoch sollte Sony den Mund wirklich nicht zu voll nehmen. Das ist jedesmal wieder ein Imageschaden. Daher habe ich Punkt 1 gewählt.

Schön immer weiter Träumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tipp an Sony mit Bestechungsgeld kann man alles regeln (Das meine ich wirklich).

Muss nicht sein, wenn man nicht so großkotzig sein und ewig Versprechungen verkünden würde dass das und das dann und da kommen wird und es bei den Termin doch nicht bleibt weil das und dieses Problem aufgetreten ist. Einfach eine ungefähre Zeit sagen und fertig. Da macht sich keiner irgendwelche großen Hoffnungen und ist auch nicht enttäuscht weil irgendwas nicht zum versprochenen, ehm angegebenen *hust*(sry :ugly:) Termin erschienen ist.

Einfach mal keine leeren Versprechungen machen..
 
Schön immer weiter Träumen.
Jetzt werde mal nicht unverschämt. Sowas kommt immer wenn einem die Argumente ausgehen. Die Idee des Gamerscores ist schon von MS geklaut, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Und schön, dass ich mich für cool halte. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du Schwachsinn laberst.
 
In letzter Zeit ist das schon ein Armutszeugnis. Hoffentlich bewirkt die Standpauke vom Herrn Greenberg etwas:rolleyes:.
 
Ich habe gesagt das die meisten die einen Playstation haben sich so für ober Cool halten so ähnlich wie du.



Schön immer weiter Träumen.

Wenn sich hier einer ''cool'' findet, dann definitiv du! Sonst würdest du nicht solche Schei** labern. Warum solln sich PS Besitzer cool fühlen???

B2T:
Aber MS hat mit der XBox alles richtig gemacht? Sicher:rolleyes:
Außerdem: Was soll ein MS Mitarbeiter anderes sagen? Ich liebe Sony und die PS3 is das Beste überhaupt? Wohl eher nicht. Also ist solch eine Quelle wohl eher nicht die Beste. Kann ja Sony auch das Selbe zu MS sagen. Kriegt mal euer RoD Problem hin oder macht euren XBL für umsonst, oder ähnliches.
 
Hier muss niemand davon überzeugt werden, dass eine Konsole scheiße ist. Denn keine Konsole ist scheiße. Aber das versteht ein Fanboy wie du ja nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich solche News Threads liebe. Das erste was ich immer mache ist, ein Eimer Popcorn holen und sich gemütlich über die vielen Fanboys kaputt lachen. :ugly:
 
Wie ich solche News Threads liebe. Das erste was ich immer mache ist, ein Eimer Popcorn holen und sich gemütlich über die vielen Fanboys kaputt lachen. :ugly:

:ugly::hoch::D Muss ich auch mal testen xD Irgendwie wars klar, dass das nur zu Streit führen kann, aber egal.
 
Zurück