PlayStation Network Cards bald verfügbar?

bjoernhilb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ja Sony bitte lasst unsere Träume wahr werden ! Ich sehe es nicht ein für eine 600€ Konsole noch auf solche selbstverständlichen Dinge Jahre zu warten. Es war ja schon glasklar das nicht alle Käufer eine Kreditkarte besitzen und somit auf die Network Cards angewiesen sein werden. Also lasst uns nicht mehr allzu lange warten und veröffentlicht sie auch hier in Good Old Germany !
 
In Amerika dann^^

Nächstes Jahr vielleicht in Deutschland :D Bin ich ja mal gespannt
 
Wir haben ja noch nicht mal Rumble Pads da fangt ihr mit den Cards an ? Geil ^^
 
Also im Grunde ist mir das wurscht,da ich vollkommen zufrieden mit der Wirecard bin,aber ich glaube nicht dran,dass die Cards in absehbarer Zeit bei uns erscheinen werden.
Wie lange wird uns das denn schon versprochen?
Nee nee ich glaube da eher dran das der Weihnachtsmann mir morgen meine reparierte PS3 wieder bringt.;)
 
ach bis die kommen dauert es bestimmt noch 3 jahre,über diese "karte" wird schon seit c.a 2 jahren diskutiert und nichts passiert,mal wieder typisch für sony.
 
Also im Grunde ist mir das wurscht,da ich vollkommen zufrieden mit der Wirecard bin,aber ich glaube nicht dran,dass die Cards in absehbarer Zeit bei uns erscheinen werden.
Wie lange wird uns das denn schon versprochen?
Nee nee ich glaube da eher dran das der Weihnachtsmann mir morgen meine reparierte PS3 wieder bringt.;)


kannst du mit deiner wirecard im U.S store oder im ÖSI store einkaufen?eine ernste frage
 
Ja Sony bitte lasst unsere Träume wahr werden ! Ich sehe es nicht ein für eine 600€ Konsole noch auf solche selbstverständlichen Dinge Jahre zu warten. Es war ja schon glasklar das nicht alle Käufer eine Kreditkarte besitzen und somit auf die Network Cards angewiesen sein werden. Also lasst uns nicht mehr allzu lange warten und veröffentlicht sie auch hier in Good Old Germany !
ich hab eine kreditkarte, aber die nimmt sony nicht an! Ungültige Eingabe... tzz.... schwachsinn... ich möchte endlich songs für guitar hero und zwar zackig.... sonst werd ich langsam sauer!!!!!!!:evil:
 
ich hab eine kreditkarte, aber die nimmt sony nicht an! Ungültige Eingabe... tzz.... schwachsinn... ich möchte endlich songs für guitar hero und zwar zackig.... sonst werd ich langsam sauer!!!!!!!:evil:

Ja das kenne ich ich würde mir gerne die neuen Maps für Call Of Duty 4 herunterladen und mal im SingStore neue Lieder für Partys downloaden. Ich fände es nicht schlecht wenn die Entwickler mal bei Spielen wie SingStar oder Guitar Hero mal Gutscheine für 5 Songs oder so beilegen weil ich die Titelauswahl für den Kaufreis doch ziemlich erbärmlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenne ich ich würde mir gerne die neuen Maps für Call Of Duty 4 herunterladen und mal im SingStore neue Lieder für Partys downloaden. Ich fände es nicht schlecht wenn die Entwickler mal bei Spielen wie SingStar oder Guitar Hero mal Gutscheine für 5 Songs oder so beilegen weil ich die Titelauswahl für den Preis doch ziemlich erbärmlich ist.
jo bei singstar würde ich auch 1 oder 2 songs mal downloaden wollen...
nur weil ich ne xbox360-VISA-card habe, kann ich wohl mich nicht registrieren? was soll der mist! entweder die bringen die sch*** psn-karten endlich mal raus oder ich hol mir die 360!!! die bekomm ich eh schon für nen hundi^^
 
jo bei singstar würde ich auch 1 oder 2 songs mal downloaden wollen...
nur weil ich ne xbox360-VISA-card habe, kann ich wohl mich nicht registrieren? was soll der mist! entweder die bringen die sch*** psn-karten endlich mal raus oder ich hol mir die 360!!! die bekomm ich eh schon für nen hundi^^

Das ist sowieso voll die Verarschung das nicht mehr Karten angenommen werden. Man hätte ja mal einen Onlinedienst einrichten können um das Guthaben per Bankeinzug oder so aufladen zu können. Naja mom störts mich nicht ich zocke GTA IV liebe online da brauche ich keine Downloads.
 
Das ist sowieso voll die Verarschung das nicht mehr Karten angenommen werden. Man hätte ja mal einen Onlinedienst einrichten können um das Guthaben per Bankeinzug oder so aufladen zu können. Naja mom störts mich nicht ich zocke GTA IV liebe online da brauche ich keine Downloads.


wieso klapt das nicht mit einer wirecard???
 
ich hab ne xbox visa karte und mit der kann ich im store mir sachen kaufen
od was sind wirecard???
 
naja, dadurch hab ich bestimmt 200 Euro gespart. Keine NETWORK CARD, kein Kaufen. Einfache Rechnung. Sony muss wohl zuviel Geld haben.
 
-.- war ja klar das europa immer nachzieht -.- hoffe das diese karten noch dieses jahr rauskommen werden
 
Zurück