Wann erscheint Resi 5? Capcom überlegt noch

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
mein Most Wanted Game Nr. 1 muss endlich kommen! Das Game wird hoffentlich der absolute Oberhammer!
Hoffentlich wird die steuerung verbessert, bzw, dass man sich beim zielen auch bewegen kann... was ja bisher noch nicht der fall war....
ansonsten erwartet (für mich) uns da ein geniales stück software, dass GTA IV alt aussehen lässt
 
Cynamite ihr müsst genau die Ohren spitzen damit ihr auch alles hört was die so zu sagen haben.
Vielleicht verraten die ja den Termin endlich in Las Vegas.
Ich hoffe es ist noch in diesem Jahr, aber eigentlich können die das auch 2008 noch rausbringen weil so viel Konkurrenz gibt es doch nicht mehr in diesem Jahr.

Resident Evil 5 ist einfch das Spiel des Jahrtausends. :hoch:

:D Chris Redfield for ever :D

Ist euch mal aufgefallen das die so sprechen über dem Release von Resi 5 als wäre es schon fertig?
Vielleicht ist das Spiel ja schon komplett spielbar, dass wer so toll. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:autsch:
so eine scheiße was für Konkurenz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir das nicht erst vor ein paar Tagen. Scheint zurzeit in Mode zu kommen Titel einfach ma liegen zu lassen und zu warten das keine Konkurenz da is.
 
Hatten wir das nicht erst vor ein paar Tagen. Scheint zurzeit in Mode zu kommen Titel einfach ma liegen zu lassen und zu warten das keine Konkurenz da is.

Richig Du liegst :ugly: Nimmt man Silent Hill beiseite gibt es praktisch keine Konkurrenz für Resident Evil.

Und da Silent Hill und Resident Evil sich vom Gameplay und Inhalt unterscheiden, scheint mir die Überlegung des richtigen Vö-Termins ein wenig schwammig.

Vielleicht, ganz enventuell, hat der Capcom-Chef Haruhiro Tsujimoto ja was für uns armen Gamer übrig und denkt daran, das wir nur begrentzte Euros im Monat für unser Hobby haben und versucht RE5 dann rauszubringen, wenn kein anderer Titel auf dem Markt kommt der 60€uro wert ist.

Träumen ist erlaubt :rolleyes:
 
Die einzige Konkurenz wäre doch eigentlich nur SH5. Und da RE sehr bekannt ist, könnte es sich gegen andere Spiele auch gut durchsetzen.
Ich würde es gern im Sommer haben zu den Sommerferien, Da hat man schön viel Zeit um zu spielen!
Oder auch der 31.10.08 wäre toll. Genau an Halloween!
Auf jeden Fall vor Weinachten, weil danach wirklich mehr Spiele kommen.
 
Ohhh Halloween wär blöd, das passt mir gar nich. Da kommt doch Dead Space... und das wollt ich eigentlich auch kaufen.... mhh.. vielleicht wenn man Dead Space verschieben könnte... so auf den 15.09.08..... ?? JOO, das tät mir passen, (noch ein Blick auf den TerminKalender...) Joap.... so mach ma des:D
 
2010?!!! na das wär´s ja.... :motz:ich "will" das spätestens zu weihnachten in der PS3 rotieren sehen... und zwar noch dieses Jahr....
 
Würds zum Brüllen komisch finden wenn Konami den Termin für Resi 5 mit Feb 09 bekannt gibt, dann wär die Killzoneverschiebung vollkommen für die Katz :ugly:
 
wird noch auf 2010 verschoben.

Wie kommst du denn dadrauf? Ich glaub eher das wird so zu Halloween dieses Jahr erscheinen. Oder zu Weihnachten.

danibua schrieb:
Würds zum Brüllen komisch finden wenn Konami den Termin für Resi 5 mit Feb 09 bekannt gibt, dann wär die Killzoneverschiebung vollkommen für die Katz

Das wärs ja:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück