Grand Theft Auto IV

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Freu mich schon über die ersten verbalen Attacken!!!
 
Sehr guter und ausführlicher Test. :hoch:
Naja....ich sehe das Ganze ähnlich wie Du. Für mich ist der 4. Teil der schlechteste.

Und zwar stören mich die gleichen Punkte die Du aufgezählt hast. Was mach ich mit meinem Geld? Wo sind die schönen und witzigen versteckten Nebenaufgaben? Wo ist der Spaß der die alten Spiele ausgemacht hat? Realismus hin oder her....für mich zählt der Spielspaß und der fällt beim 4. Teil deutlich ab. Monotone Missionen kommen noch dazu.

Das soll nicht heißen das ich den 4.Teil schlecht finde....er kommt aber einfach nicht an die anderen dran. (vorallem Vice City);)
 
Ich find GTA 4 toll, vor allem das Auto-kaputt-machen. :D
Fahrt doch mal mit so einem Geländewagen einem Taxi, dass an der Wand steht ins Heck und fahrt eine Runde mit dem Taxi, macht echt laune. :D
 
Ich find GTA 4 toll, vor allem das Auto-kaputt-machen. :D
Fahrt doch mal mit so einem Geländewagen einem Taxi, dass an der Wand steht ins Heck und fahrt eine Runde mit dem Taxi, macht echt laune. :D
dieses auto-kaputtmachen kann man auch in san andreas oder vice city
 
Nein, eben nicht. Das Schadensmodell in GTA 4 wurde extrem verbessert und dieses "Karroserie-Zusammenquetschen" ging in den anderen GTAs nicht.
OMG:huh:
das ist natürlich DER KAUFGRUND für dieses Game... :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teilweise ja^^... fand vieles was drin stand ziemlich geil und musste einfach erwähnt werden! Ergebnis und % sind von mir... sowie einige negativ Dinge

Hehe, ok. Ich finde deinen Test gut, aber ich persönlich hätte eine höhere Wertung vergeben. :)

BTW: Ich hab' gesehen, du hast mich geaddet. Ich war in letzter Zeit leider nicht so oft on, daher habe ich's verpasst, deine Anfrage zu nehmen. Ich werde dir morgen mal eine schicken, wenn du mich noch in der Liste haben willst ... ;)
 
Hehe, ok. Ich finde deinen Test gut, aber ich persönlich hätte eine höhere Wertung vergeben. :)

BTW: Ich hab' gesehen, du hast mich geaddet. Ich war in letzter Zeit leider nicht so oft on, daher habe ich's verpasst, deine Anfrage zu nehmen. Ich werde dir morgen mal eine schicken, wenn du mich noch in der Liste haben willst ... ;)
macht nix.
ich hab dich schon drin^^
 
sehr guter Test:hoch: und vorallem der realistischte wo der hype nicht mit berechnet wurde.
 
LOL!!!!
das ist natürlich DER KAUFGRUND für dieses Game... :autsch:

Nein..aber einer der unzähligen Details die mir an dem Spiel gefallen. Ich meine, in GH3 macht man auch nichts anderes als die zu den farbige Kreisen passenden Tasten zu drücken. Super, DER KAUFGRUND für ein über-Vollpreisspiel. (Bevor du fragst: JA, ich habe GH3 und es macht mir viel Spaß..allerdings fang ich jetzt an, richtig Gitarre zu lernen, aber nicht wegen dem Spiel ;))
 
LOL!!!!


Nein..aber einer der unzähligen Details die mir an dem Spiel gefallen. Ich meine, in GH3 macht man auch nichts anderes als die zu den farbige Kreisen passenden Tasten zu drücken. Super, DER KAUFGRUND für ein über-Vollpreisspiel. (Bevor du fragst: JA, ich habe GH3 und es macht mir viel Spaß..allerdings fang ich jetzt an, richtig Gitarre zu lernen, aber nicht wegen dem Spiel ;))
geschmäcker sind eben verschieden... und der spielspaß ist nicht abhängig von gewissen details sondern vom grundprinzip und der ist wiedereinmal bei GTA IV zwar gleich (wie auch bei GH 3), dennoch sind viele dinge (die im test stehen) die nerven!
Bei GH nervt mich kaum was!
 
geschmäcker sind eben verschieden...
Naja, bei dir kommt es eher so rüber, als würdest du allen deine Meinung aufzwingen wollen, dass GTA IV schlecht sei und alle Test dazu gefaked und überbewertet und sowieso.

und der spielspaß ist nicht abhängig von gewissen details sondern vom grundprinzip und der ist wiedereinmal bei GTA IV zwar gleich
Das Spielprinzip ist halt geil, da kann man nichts dran ändern. Wenn man zu so einem guten Grundprinzip noch ein paar richtig tolle Features hinzufügt, was gibt's da dann dran zu meckern? Natürlich, GTA 4 ist nicht perfekt, aber welches Spiel ist das schon?
(wie auch bei GH 3), dennoch sind viele dinge (die im test stehen) die nerven!
Bei GH nervt mich kaum was!

Mich nervt, dass es keine Songs von AC/DC gibt. ;)
 
Ich bin seit den Anfängen ein Gta Fanboy

Ich habe mich seit ca. einem Jahr auf Gta 4 gefreut und letztendlich wurde ich doch ein wenig endtäuscht.
Realismus hin oder her, aber wenn ich was reales erleben möchte gehe ich vor die Tür.
Ich habe es geliebt mit dem Bike durch San Andreas zu cruisen. Im neuen Liberty City ist es eine Qual mit der 900 bzw. 600 schneller als ungefähr 50 kmh zu fahren. Jetzt verstehe ich auch warum Nico, die im übrigen, Krotten hässlichen Helme braucht.
Die Grafik ist für ein Spiel mit solchem Umfang Genial aber mir persönlich wäre ein grösserer Umfang ( speziell was die "Freizeit"-Gestalltung angeht) wichtiger gewesen wie ein zugegebener Masen bombastischem Look....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei dir kommt es eher so rüber, als würdest du allen deine Meinung aufzwingen wollen, dass GTA IV schlecht sei und alle Test dazu gefaked und überbewertet und sowieso.
GTA IV ist ja nicht schlecht, sonst würde ich keine 87% geben. Aber 96% sind ja mal völlig übertrieben.
Die Play³ ist ja nicht so vom Hype erkrankt! Deshalb gab es durchaus eine realistische Bewertung. 93%.


Das Spielprinzip ist halt geil, da kann man nichts dran ändern. Wenn man zu so einem guten Grundprinzip noch ein paar richtig tolle Features hinzufügt, was gibt's da dann dran zu meckern? Natürlich, GTA 4 ist nicht perfekt, aber welches Spiel ist das schon?
ja Schokolade schmeckt auch, aber wenn man die die Vierte Taffel isst und schmeckt absolut gleich, oder hat ausnahmsweise statt nüssen Rosinen, dann hab ich auch kein bock mehr auf Schokolade.
Bei GTA IV ändert sich so wenig, wie die Schokolade. Beim einem Mal gibts Nüsse, beim anderen Voll-nüsse....


Mich nervt, dass es keine Songs von AC/DC gibt. ;)
man kann ja nicht alles haben^^... ich würde mich auch über ein Linkin Park oder über ein Chill-out Gh freuen^^
 
hast recht

Ich habe auch einen blog dazu verfasst

also gta 4 ist sehr gut aber auch nicht mehr ich könnte heulen:( vor enttäuschung es wäre soviel potential drinnen gewesen die Stadt ist so geil:hoch: aber das was man in ihr macht nicht:runter:

echt schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück