Special: Alle legalen Intros von Resident Evil

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Also das Coolste Video von allen ist das von Resident Evil 5 ;)
 
Also ich finde das Intro von Teil 1 (PC Version) immer noch am besten,die gefilmten Intros gefallen mir besser. (wing Commander 3,Alien Breed Tower Assault....).
Das schlechteste Intro ist von Gun Survivor. Grässlich.
 
Gun Survivor ist ja wirklich unterirdisch. Was war denn da los?? Gut, dass ich das nie gespielt hab.
 
Das mit den Schauspielern ist schon ne klasse für sich. Ich finde es eher lustig als wirklich bedrohlich. Aber für damals war es toll gemacht.
RE4 finde ich auch toll, wegen den Bildern und der kleinen Zusammenfassung.
Was ich am liebsten mag, ist das von Umbrella Chronicles. Die Computerstimme finde ich cool und die Bilder sind auch wieder gut gemacht, so wie ich es bevorzuge. Und dann hat man auch noch Weskers Stimme, die erzählt und das ist eh das beste!
 
Seht euch das Intro zu RE3 Nemesis an und ihr seht einen Teil von dem was in RE4 falsch gemacht wurde. Nämlich das es kein RE ist.:(

Aber was ich nicht verstehe. Wo ist das Intro zu RE Code Veronica X ? Das wurde ja nicht indiziert. Oder doch? Eines der besten Teile.

Ironischerweise isit auch mein zweitliebster Teil nicht angeführt. Aber der ist ganz sicher indiziert. Deshalb will ich da nichts gesagt haben.


Irgendwie macht es mich schon traurig/wütend wenn die Erinnerungen an alte Teile wieder aufflackern. Vergleiche ich die etwa mit dem RE4...das schmerzt echt:(
 
es wurde doch resi teil 2 und code ver....x indiziert oder?
 
Hmm, also wurde auch Veronica X indiziert. Soll das heissen das man das Spiel in Deutschland gar nicht mehr legal kaufen kann? Ist ja echt furchbar. Ich weiss ja das ihr da schwere Gesetze in Sachen Videospiele habt, aber das es so schlimm ist....
Ab 18 Siegel reicht ja....
 
Ja! Obwohl die Splattereffekte aus RE 2 und RE 3 in Code Veronica nicht übernommen wurden, wurde das Game indiziert und zwar die PS2 und GC Version (Code Veronica X) am 29.3.2003 und die Dreamcast Version (Code Veronica) am 30.5.2003. Ich habe meine GC Version, uncut, aus Österreich, 35€uro.

Teile wie Survivor, Outbreak oder Umbrella Chronicles zähle ich nicht zu den richtigen RE Teilen, gehören aber zum RE Universum dazu.

Welches Intro fand ich am besten? Hmm, schwer, besser, welches finde ich am schlechtesten: das aus RE 4, da kommt (fast) nix rüber was man nicht schon weiss. Der eingefleischte RE Player fängt hier an zu gähnen.

PS: wusstet Ihr, das die Mannen von Capcom Resident Evil 4 vorerst im alten Stil entwarfen, diese Idee aber komplett vom Tisch nahmen und ein neues Konzept entwickelten? Diese eingestampfte Idee ist im Netz unter Resident Evil 3.5 zu finden.

Infos: http://www.resident-evil-virus.de/residentevil4beta.html
 
Zuletzt bearbeitet:
boar das spiel wir der hammer ich hab sogar schon der allerersten auf ps1 gezockt ich freu mich schon voll das wird einfach geil!!!!
 
Danke liebe Cynamite Redaktion für diese schöne Zusammenstellung! :hoch:

Wollte das Intro von Teil 1 schon lange mal wieder sehen und, tadaa, da erscheint es bei Cynamite. Echt klasse Leute.
Ich finde das Intro vom ersten ist auch immer noch am besten gemacht. Gegenüber den neueren ist es einfach am Aussagekräftigsten. Mal abgesehen davon das der Zombie-Hund nicht echt aussieht.:D
Meine indizierte Zunge möchte auch noch was sagen:
Das Intro vom zweiten Teil war das Beste! Dazu noch die Auswahl Funktion, auf welcher Seite des Autos man startet bzw. mit welchem Charakter, spitze!
 
nostalgie

also das weckt ja direkt nostalgische gefühle in mir wenn ich die alten trailer wieder sehe, nur schade das die von 2 und code veronica nicht drin sein dürfen ...
 
ENDLICH

endlich noch mal ne coole zusammen fassung aus ALLEN (legalen(deutschen)) RES-games echt cool cynamite redaktion!!! Ich fand übrigens RES 5 trailer am besten :hoch:
 
Das Intro vom ersten Teil hab ich so noch nie gesehen. Ich errinner mich zumindest nicht dran.Entweder war das intro auf der PS kürzer oder ich war zu schissig und hab es weggedrückt ^^
Der erste Teil wird auch immer mein liebster bleiben. Ich werde nie vergessen, wie ich vor schreck das Playstation Pad weggepfeffert habe, als der erste Zombieköter durchs Fenster sprang :D
 
Also für mich sind die besten Intros von Teil 2 und GV. Diese 2 Spiele haben die besten Videos im Game. Man nehme das geile Hunk Video in der Mitte *sabber*

Danach kommt das Intro von Teil 3. Das ist geil, wie die Polizei sich aufstellt und der Satz: "Don't give up" GEIL Dann kommt das Intro von Teil 1.

Alle anderen finde ich schlecht. Die alten Intros sind die Besten.
 
Dem kann ich mir nur anschließen,feine zusammenstellung.

ich will ja jetzt nicht den spielverderber spielen, aber da hat sich doch tatsächlich jemand die mühe gemacht bei youtube die resident evil intros rauszusuchen.
mannomann.
das hätte vermutlich auch jeder einzelne hier noch selbst hinbekommen.

das ganze dann auch noch "special" zu nennen, ist schon fast peinlich. :nice:
 
wollte auch mal eine danke schön an die Cynamite Redaktion:kiss: loss werden
für die zusammen stellung hat spaß gemacht sich das noch mal anzuschauen und an die durchgezoggten nächte :kaffee:zu denken die wir mit der resident evil reihe erlebt haben :hoch:
 
Zurück