Special: Die coolsten Google-Tricks und Easter-Eggs

Ich finde das mit C.N auch cool.^^
Aber ich wusste auch noch ein easter egg weiß aber nimmer genau was es war :uff:
 
.

Naja...sotoll ist das ja nicht.Eben nur andere Designes.Wenn jemand richtig geile Tipps haben mag dann einfach per PN melden.Du bekommst einblicke,in eine andere google welt.;)
 
Also ich find das voll C O O L ! ! ! :) also wenn leute so viel spass daran haben die seite witziger zu gestalten dann muss ich sagen nur R E S P E K T ! ! ! Leute , und macht weiter so und verssüst uns denn alltag mit solche witzigen Ideen ,und macht unseren langweiligen tag zur ein guten tag .:D
 
gibt google mal rückwärts ein
also "elgoog"und dann auf "Auf gut Glück" klicken um mit google rückwärts zusuchen :D
 
am besten ist das mit chuck norris! :lol: :D
 
Geht mal bei Google in die Sprachoptionen, neben dem bereits erwähnten Klingonisch und Elmer Fudd findet man da auch noch "Bork! Bork! Bork!" :D
 
Loool!! Mir ises eingefallen gibt bei google /google zero ein und seht selbst^^
 
Geht Nicht^^

Ehmm ich habe einfach mal selber "Chuck Norris" in google.de eingegeben und tatata.....
nichts passierte^^ :confused:
ehmm geht das nur auf der englischen google seite?
wäre nett wen ihr mir helfen könnt weil ich will das unbedingt mal selber ausprobieren^^
Lg DoN:D:hoch:
 
Ehmm ich habe einfach mal selber "Chuck Norris" in google.de eingegeben und tatata.....
nichts passierte^^ :confused:
ehmm geht das nur auf der englischen google seite?
wäre nett wen ihr mir helfen könnt weil ich will das unbedingt mal selber ausprobieren^^
Lg DoN:D:hoch:

du musst natürlich "google" (ohne Anführungszeichen!) davorsetzen :D

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D:ugly:
 
:Dso geil das letzte pic, jeder der per anhalter durch die galaxis kennt verstehts, 42 is einfach die antwort auf alles;)
 
Wenn man "elgoog" eingibt, ist alles Spiegelverkehrt;)- oh steht schon weiter oben. merde.
Aber das mit der 42 ist Hammer Genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück