GTA IV: Video - Schmerzen alá Nico-Art

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
nice video schade das man nicht entscheiden ob es zeitlupe oder ned einstellen kann wen man stirbt
 
Ähem Cynamite: Man schreibt "á la" und nicht "alá". Französisch muss gelernt sein.:ugly:
 
Nettes Video :) aber mehr auch nicht. Die Ideen für diese Faxen hatten viele glaube ich schon vorher...mich eingeschlossen. ^^
 
Lieber schnell das Video verstecken ;-)
Nicht, dass das wieder einer dieser „Jugendschützer“ findet und Jagd auf euch macht.
Wenn ihr Glück habt, benutzt er dabei nicht das Waffenarsenal, welches Nico zur Verfügung steht :-D
 
Sehr lustig! Ich könnte Niko stundenlang zuschauen, wie er seine Knochen verrenkt und herumfliegt. ;)
 
Gibts das nicht unter dem Namen "NIKO träumt vom fliegen"?? oder so ähnlich, das mit dem Helikopter hab ich auch am Anfang ausprobiert ;-)
 
Die ganzen Sachen hab ich auch schon gemacht.
Nur vom Rotterdam Tower bin ich noch nich gesprungen (hab mir dort oben nur so eine Taube geholt :ugly:).
Am liebsten fahr ich mit nem Motorrad durch Algonquin und ramm alle möglichen Autos, die mir in den Weg kommen. :D
 
geil^^

Ich würde gerne merh von solchen videos sehen.....
ich arme sau habe nähmlich kein GTA 4 *heul* :(:autsch:
^^
MEHR VIDEOS BITTTTEEEEEEEEEEEEE;):):D
 
Wieso hab ich mir eigentlich Pain gekauft, wenns das Gleiche auch als Teil von GTA 4 gibt? :ugly:
 
Sorry sam fisher :D
aber man schreibt " à la" und nicht "á la";)

Also muss Französisch wirklich gelernt sein:nice:

Ja, wollte ich auch.:D Ich kanns schon, kannst mir glauben. Doch manchmal macht das Französische und das Spanische ein bisschen Verwirrung. Denn im Spanischen ist der Akzent nach rechts, im Französischen nach links.;)
 
kann mir einer von euch sagen wie das erste lied in dem video heißt???danke
 
Ich find den break geil... der so lange dauert, bis nico am boden aufschlägt.... genial gemacht.... solche Videos wirken wirklich nur mit der passenden Mucke... und die hier is perfekt... Der song heisst Yves Larock - Rise Up (Lunatik Yves Remix)... davon will ich definitiv mehr...
 
ich finde des video einfach nur genial. Außerdem kommt die atemberaubende grafik wunderschön zum ausdruck. Dass es mega style hat nen heli als menschenhäcksler zu benutzen muss ich ja wohl nicht noch dazu sagen :D
ich glaub jeder der gta4 besitzt sollte mal so zum spaß ein paar solcher szenen nachmachen, weils einfahc nur lustig ist.
PS: davor am besten speichern :hoch:
 
Super Lustig

also 1. das video ist echt mal übelst lustig und 2. die grafik ist einfach geil:hoch::hoch::hoch:
 
Zurück