Resident Evil 5: Bilder von Zombies und Kettensägen

Tiger4

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Die Bilder sind sicher nicht frisch, die hatte ich schon vor 7 tagen im netz gesehn
 
Ein Zombie mit Kettensäge? yeah! hoffentlich kann man ihm diese abnehmen, und hoffentlich kommt das als uncut Version. :rolleyes: (träum)
 
na ganz sicher kommt da ne uncut...nur sicher nich in "Deutscheland"

Isch liebe Deutscheland..... *träller!!!*

hoffentlich kommt das Game bald.... GTA wird langsam langweilig.... naja... es kommt ja noch Grid und MGS4, Silent Hill V, Dead Space, Alone in the Dark, Prototype, Little Big Planet......, Mirrors Edge und und und..... puhhh
 
na ganz sicher kommt da ne uncut...nur sicher nich in "Deutscheland"

Isch liebe Deutscheland..... *träller!!!*

hoffentlich kommt das Game bald.... GTA wird langsam langweilig.... naja... es kommt ja noch Grid und MGS4, Silent Hill V, Dead Space, Alone in the Dark, Prototype, Little Big Planet......, Mirrors Edge und und und..... puhhh

Prototype erst nächstes Jahr. Wurde verschoben.:p
 
Das ist ja egal ob das game in Deutschland uncut kommt oder net es gibt soviel möglichkeit das Game Importieren zu lasse, was ich Persönlich nur noch mache :nice:...da es nichts mehr bringt Spiele aus Deutschland zukaufe ich sag nur the Darkness das game war so unglaublich schlecht in geschnittener Fassung.

Kettensägen gab es doch auch bei Resident evil 4 oder irre ich mich:confused:...ich werd mir das Game gleich zu legen freu mich scho voool das wird bestimmt hamma geil vorallem das es Spekulationen gibt das ein Coop Modus verfügbar seien wird oder ein Mulitplayer Modus

Auf was ich mich noch richtig freu ist Prototype das Game wird Göttlich meiner meinung nach eine Perfekte mischung aus Gta und Assassins Creed:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon, aber einfacher ist es in den Laden um die Ecke zu schlendern und es zu kaufen, so wie GTA4, Viking, Condemned 2 oder Army of TWO. Die gibts jedenfalls auch dort zu kaufen.
Wobei ARMY OF TWO import war, hmmmmmmmmm. Ich liebe diesen Gameladen!
Nürnberg 4 ever wenns um Spiele geht.
Gamestudio!
 
Prototype erst nächstes Jahr. Wurde verschoben.:p


tja.... soll man sich darüber jetz freuen oder eher nich??? Blöd aber irgendwie auch nicht verwunderlich.... God of War 3 kommt ja auch nächstes Jahr... was für ein teures hobby.... man man man....:ugly:
 
Das sind keine Zombies, sondern wildgewordene Ureinwohner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Zombies, sondern wildgewordene Ureinwohner.
Beachte bitte den Fuss des (Herrn) Zombies der die Kettensäge hält: dieser Fuss kann nicht mehr am Leben sein, ich denke, das der gute Mann schon eine weile tot ist.
 
Cool

coole bilder !!
aber hoffentlich ist dieser kettensägenmann nicht zu stark ! und mann sollte im neuesten teil mehr mit der umgebund intrigieren können. (an die wand lehnen zB)
 
Beachte bitte den Fuss des (Herrn) Zombies der die Kettensäge hält: dieser Fuss kann nicht mehr am Leben sein, ich denke, das der gute Mann schon eine weile tot ist.

Seht euch mal die Kettensäge mit den Zacken an...

Aus dem Baumarkt ist die nicht. :D


Aber da können jetzt von mir aus noch Tonnen an Bildermaterial kommen, Resi ist eh' gekauft. :hoch:
 
Schon gekauft.

Ich kaufe mir Resident Evil 5 auf jeden Fall. Mir ist egal was meine Freunde sagen (die sagen alle, das es total scheiße wäre, egal ich kauf es mir trotzdem. :D
 
coole bilder !!
aber hoffentlich ist dieser kettensägenmann nicht zu stark ! und mann sollte im neuesten teil mehr mit der umgebund intrigieren können. (an die wand lehnen zB)
1. ich hoffe, dass er sich beim zielen bewegen kann. denn so stocksteif wie Leon wäre bei den haufen von schwarzen ureinwohner, ein sicherer tod....
2. ja der kettensägenmann.... der hat mir schon öfters den kopf abgesägt.... der war übelst stark
3. ob Zombie oder nicht... ich denke nicht, dass das ein Zombie ist... denn die Schwarzen haben dort keine Schuhe und haben eben nicht die gepfelgtesten füsse...
 
was hab ich das beim 4er verflucht.... beim zielen nur einen kleinen schritt laufen... bitte... nur nen kleinen... links oder rechts.... ich will keine Army of Two steuerung von wegen ducken und in deckung schlittern, aber nen kleinen Seitwärtsschritt... das wärs... Ich will munition selber zusammen-mischen... mehr explosion oder doch mehr "Nägel" in der Granate... Yellow Herb, Red Herb, Green Herb... und dann noch Blue Herb für kurzzeitig verbesserte Sicht und schnellere Aktionsmöglichkeiten (quasi ne Art HAZE-nectar). Mehr waffen inkls. dem Tuning aus dem 4ten, denn so schlecht fand ich das gar nicht, war nur etwas wenig.... ne Waffe von 5 Schuss auf 8 Schuss aufzurüsten is doch eher was für Altair, der brauch nich schnetzeln, der kann ja über die Dächer fliehen wenn die muni ausgeht. Hat irgendwer eigendlich die Blendgranaten aus dem 4er benutzt??? wer brauch denn sowas? Ich will Säuregranaten.... die werd ich sicher nich beim Waffen-heinz verkaufen... "Hello Stranger,.... what do you sellin´"..... HAAR HAR HAAR ...THANK YOU....
 
Zurück