Wir verlosen Lobby-Beta-Keys zu Die Siedler: Aufbruch der Kulturen!!

ps3

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe bisher alle Teile gespielt. Am besten gefallen hat mir
Die Siedler 2 - Die nächste Generation


Einfach hammer, Spiele ich HEUTE noch.:hoch::hoch::hoch:
 
Ich hab bis heute noch keinen Teil von Die Siedler gespielt.Bin kein Fan von dieser Serie.Naja,denen es gefällt macht es sicher spass,aber eben nur die zocken es.
 
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe mit 5 Jahren angefangen Siedler zu spielen (2 Jahr nach den erscheinungsjahr) und habe bis heute fast alle Siedler spiele durchgespielt (Aufstieg eines Königreiches habe ich nicht ganze durch). auch mir gefiel Siedler 2 Die nächste Generation am Besten, Teil 5 war leider grottenschlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nix über Die Siedler auf dem Amiga 500 :D ......

(mit 4 jahren Siedler gezockt? ja genau)
Ich war mit 4 Jahren Meister der Vert Ramp in Hamburg, egal.
 
Servus,
also ich hab dies siedler 2 die siedler 4 und das Aufstieg des königreichs gespielt!!
 
hi leutz, also ich hab größtenteils nur die siedler3 und aufstieg eines königreichs gezockt, den 2. leider noch nicht aber ich finds toll wenn die kleinen molligen siedler auf der karte rumwuseln^^ bin begeistert von dem spiel... gruß der blacky:)
 
Zurück