Street Fighter IV erscheint für PS3, Xbox 360 und PC

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Sehr geil dass Fei Long wieder kommt. :hoch:

War damals einer meiner Lieblinge.
 
Boah, ein Zock was mich mal so gar nicht interessiert. Früher war's mal richtig geil, heute bin ich wohl da rausgewachsen... ;)

Knöpfchen gedrücke und Combos erlernen, neeee... :runter:

Aber jeder so wie er mag :nice:
 
Wer hätte gedacht das ich mal in einem Street Fighter Spiel mitmachen werde! Wow, was für eine Ehre, da freue ich mich wirklich. Und für den PC ist es nun bestätigt, Klasse. Ich denke jedoch das ich wohl noch etwas warten werde, auf das Add on oder den zweiten Teil der sicherlich mit einer bezeichnung wie "super-duper-alpha-omega-turbo" erscheint. Ich mag schon gern meine Cammy haben.^^
 
Boah, ein Zock was mich mal so gar nicht interessiert. Früher war's mal richtig geil, heute bin ich wohl da rausgewachsen... ;)

Knöpfchen gedrücke und Combos erlernen, neeee... :runter:

Aber jeder so wie er mag :nice:



Street Fighter ist zeitlos, das geht immer.
Na bitte der König ist zurück, nur im schickeren Gewand.
Man was freue ich mich drauf. Wie freue mit Freunden vor der Glotze den VS Mode zocken, Gewinner bleibt drauf. Nur jetzt in Full HD und wir sind ein bissel in die Jahre kommen.
Nostalgie pur.:D Freu wie Schneekönig
 
war ja klar das es auf jeden fall für die hd konsolen kommt und für pc war es naheliegend.hat ja in der games aktuell auch gestanden.freu mich aber wieder mit blanka und ken in den ring steigen zu dürfen.:D
 
Ein Beat'em'Up für den PC? EIN BEAT'EM'UP FÜR DEN PC?!! :ugly:
 
Zurück