Xbox Live Marktplatz: Die neuen Inhalte vom 28. Mai

TOLL. Könntet ihr das jedes Mal machen? Ich finds sehr gut und übersichtlich. Danke.
 
aso Dankeschön SB.RETURNS!!!

Kein Problem. :) Wenn du so eine Meldung hier lesen tust, brauchst du nicht sofort ins XBL rennen da es die Sachen noch nicht gleich gibt. Dauert immer etwas aber sie kommen. Ist in der Regel so, dass die neuen Demos, Themen etc. am Abend da sind. Finde ich persönlich auch ok, da wir Boxer mit schönen Leckerlis bedient werden und die Bad Company- Demo ist natürlich das Beste vom Fest. Da warte ich gerne auch bis zum Abend und lad sie mir runter.
 
??

Kommt die Battlefield Bad Company Demo auch in der Schweiz heute auf den Marktplatz oder sind diese Daten nur für Deutschland ?

Als ich diese Nachricht gelesen habe mit der Demo bin ich sofort gerannr !! haha :D
 
Richtig NICE!

Freut mich das Cynamite auch die Xbox Inhalte reinstellt...endlich.
Bin schon ganz gespannt auf die BF Demo kanns kaum erwarten.
 
Kommt die Battlefield Bad Company Demo auch in der Schweiz heute auf den Marktplatz oder sind diese Daten nur für Deutschland ?

Steht doch unter Name und Preis der Demo - für alle Regionen.

Battlefield: Bad Company Demo
Preis: -
Verfügbarkeit: alle Regionen

Und da die Schweiz meines Wissens nicht in Asien sondern in Europa liegt, wird die also auch ab dem Datum verfügbar sein. ;)
 
Kein Problem. :) Wenn du so eine Meldung hier lesen tust, brauchst du nicht sofort ins XBL rennen da es die Sachen noch nicht gleich gibt. Dauert immer etwas aber sie kommen. Ist in der Regel so, dass die neuen Demos, Themen etc. am Abend da sind. Finde ich persönlich auch ok, da wir Boxer mit schönen Leckerlis bedient werden und die Bad Company- Demo ist natürlich das Beste vom Fest. Da warte ich gerne auch bis zum Abend und lad sie mir runter.
Jo hasse recht!!!
 
Wenn das so ist.... werde ic h heute kaum noch schlafen!!! BFBC ich kooooooommme !!
 
kann die demo jeder normale mensch runterladen oder musste man dafür bei amazon oder gamstop vorbestellen??
 
kann die demo jeder normale mensch runterladen oder musste man dafür bei amazon oder gamstop vorbestellen??

Du musst erst einen Vertrag mit EA und Microsoft abschließen, und bescheinigen, das du das Spiel wirklich vorbestellst hast, also du rufst bei amazon.de an, und sagst, das du den Key haben möchtest. Vorrausgesetzt natürlich du hast das Spiel vorbestellt.;)

Klar kann es sich jeder laden.:ugly:
 
Du musst erst einen Vertrag mit EA und Microsoft abschließen, und bescheinigen, das du das Spiel wirklich vorbestellst hast, also du rufst bei amazon.de an, und sagst, das du den Key haben möchtest. Vorrausgesetzt natürlich du hast das Spiel vorbestellt.;)

Klar kann es sich jeder laden.:ugly:


looool der war gut :kiss: aber danke das sie jeder laden kann isse denn jetzt da?
 
Ich hätte als einer auf die "Battlefield: Bad Company-Demo-Wartender-PS3-Besitzer" mal ne Bitte an euch Xboxler. Kann eventuell jemand mal seine Impressionen zur BF BC Demo posten? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte als einer auf die "Battlefield: Bad Company-Demo-Wartender-PS3-Besitzer" mal ne Bitte an euch Xbloxler. Kann eventuell jemand mal seine Impressionen zur BF BC Demo posten? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Würde es gerne machen, aber was ist eine Impression?

Ich glaube du meinst damit, ich soll Dir erzählen wie das Spiel ist. Mach ich!:D
 
Würde es gerne machen, aber was ist eine Impression?

Ich glaube du meinst damit, ich soll Dir erzählen wie das Spiel ist. Mach ich!:D

Du hast es aus dem Zusammenhang erkannt:hoch:- eine Impression ist ein persönlicher Eindruck. Na dann hau mal in die Tasten.
 
Zurück