Home: Sony präsentiert Media & Events Space

LasBaCkDraft

Gelöscht
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Ich hab auch gehört das die die Home habe - also die beta tester - die jetzt stattfindende Ubiday Live mitverfolgen können.

Das wäre doch cool die Tokyo Game Show 2009 oder die Games Convention 2009, Live und in Farbe zuhause auf dem Sofa genießen. *träum* :ugly:
 
Ich hab auch gehört das die die Home habe - also die beta tester - die jetzt stattfindende Ubiday Live mitverfolgen können.

Jip, die Ubidays sind das erste Event was Live über Home verfolgt werden kann. hab ich auch gestern gelesen. ^^

ist schon was feines :)
 
Apropos Ubidays: Die fangen um 19 Uhr an. Man kannst auf uplay. com mitverfolgen.
Da steh zumindestens 7 pm. Aber ich nehm mal an das zu Paris kein gravirender Zeitunterschied besteht.
 
Es is toll was HOME alles hat, jetz müsste man HOME nur eben schon haben, damit man es geniessen könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt interessiert es mich eigentlich wenig was HOME noch so aufn Kasten hat... was wollen die damit bezwecken??? "Schaut mal her was home alles kann, aber warten müsst ihr troztdem noch!"
Ich will Home!!! am besten noch gestern vorm aufstehen!
 
@neostyle: Heulen bringt zu nichts (nicht ernst gemeint-.-) :uff:

Ist ja nicht mehr lange und wir können es runterladen!

Die Zeit geht heutzutage sowieso sehr schnell um , dass habt ihr bestimmt schon bemerkt.
 
Als Home Info Jäger der ersten Stunde, habe ich diese Infos schon gekannt:)
Wieso allerdings zeigt man hier nicht das dazugehörige Video? Sämtliche neuen Bilder stammen ja aus dem Video. Und ein Video zeigt mehr als 1000 Worte;)

Habe jetzt nicht das Video parat, aber den habe ich gerade im Playstation Home Club verlinkt. Der steht wiederum in meiner Signatur.

Freu mich echt das Home sich endlich ausbreitet. Einer meiner Kritikpunkte ging an die noch zu wenigen Schauplätze. Und was Second Life kann... ihr wisst ja wie es weitergeht.
 
scheint ja doch noch mehr als ein CHATROOM zu werden. mal schauen
 
scheint ja doch noch mehr als ein CHATROOM zu werden. mal schauen
Was hast du denn gedacht? Natürlich wird es mehr als ein bloßer Chatroom.

Einen erneuten Reinfall mit Home kann sich Sony nicht leisten. Zu viel Geld und Arbeit wurde da rein gesteckt. Das soll sich auch lohnen.
Jedenfalls...nach all den Verschiebungen sollte schon ein ausgereiftes Onlineerlebnis bei rauskommen.
 
hahaha :)

die worte hör' ich wohl, allein mir fehlt der glaube.

manche glauben an den storch, andere an den osterhasen
und dann gibts da noch ganz verwirrte die glauben an home.
 
die worte hör' ich wohl, allein mir fehlt der glaube.

manche glauben an den storch, andere an den osterhasen
und dann gibts da noch ganz verwirrte die glauben an home.
Ähm, was willst du mit dieser Aussage bezwecken?
Es gibt da noch ganz komische Leute, die bekommen keinen sinnvollen Beitrag hin. ;)

Könntest du mal bitte erklären, wo du die Probleme siehst?
 
Oh toll ein neues feature für Home,na wenn das mal kein Grund für eine Verschiebung auf 2012 ist.:kaffee:
Die sollen sich mal lieber um die Ersatzteil Lieferschwierigkeiten für die 60GB Version kümmern,anstatt immer wieder neues Zeug anzukündigen.
Kann ja wohl nich sein das ich nach 3 Wochen immer noch 8 auf meine PS3 warten soll.
Da kriegt man es echt satt.:runter:
 
Das wäre doch cool die Tokyo Game Show 2009 oder die Games Convention 2009, Live und in Farbe zuhause auf dem Sofa genießen. *träum* :ugly:

Also das wäre echt geil. Stellt euch mal vor das sich Hersteller auch in Home anmelden würden und virtuelle Beiträge auf einer Virtuellen Büne halte würde und anstat ewig zu warte bis man ein Spiel spielen kann einfach Downloaden.
 
ach Sony labert einfach zuviel kokoloris,HOME wird bestimmt noch ein paar jahre verschoben aber vieleicht habe ich ja unrecht und es kommt erst für PS4??
 
Zurück