Crisis Core: Final Fantasy VII - Interview mit den Entwicklern

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
nicht schlech das interview hoffe die entwickler arbeiten schon an den 2.teil :D:D:D
 
Das mit dem remake hörte sich doch schon mal ganz gut an.
Immerhin behalten sie es im Hinterkopf und geben zu, dass sie es nicht ausschließen. Ich hoffe auf ein Remake. Das wäre toll!
 
Ja das finde ich klasse und ich freue mich total auf dieses Spiel, hab es mir ja schon vorbestellt, endlich wieder ein Final Fantasy.
 
bilder sehen schon nicht schlecht aus... und ich brauch für meine kleine PSP mal wieder en spiel... wird das kampfsystem rundenbasiert oder echtzeit?

ich hasse Rundenbasiert was mich auch immer davon abschreckt mir ein rollenspiel zu holen...
 
Zurück