BioShock für PS3 jetzt offiziell angekündigt

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Genial! Mich stört es nicht, daß es so spät kommt. Hauptsache es kommt überhaupt! :hoch:
 
Ist ja geil hieß es nicht erst das kommt zu den Weihnachtsferien? Gute Nachrichten :D
Aber offiziel bestätigt wurd es doch schon oder?
 
Ist ja geil hieß es nicht erst das kommt zu den Weihnachtsferien? Gute Nachrichten :D
Aber offiziel bestätigt wurd es doch schon oder?

meinst du den release-termin oder die umsetzung. also laut dem artikel ist die umsetzung ja nun offiziel bestätigt u. oktober 08 der geplante termin.

da ich bioshock außerdem schon für die 360 habe bin ich ja mal gespannt was das denn für zusätzliche funktionen und inhalte sein werden. vielleicht rechtfertigen die ja nen erneuten kauf für meine ps3.....
 
Ja aber vor ner Woche hat Fortinbras schon geschrieben das es offiziell bestätigt wurd .... Also is es doch nen alter Hut? Hmmm egal :D dann wird im September durch Silent Hill gegruselt und im Monat danach durch Rapture ^^
 
endlich,wurde ja auch zeit das es auch für ps3 kommt.wollte es schon immer mal spielen.mal schauen wie sie es umsetzen,ich hoffe sie versauen es nicht.
 
Ja aber vor ner Woche hat Fortinbras schon geschrieben das es offiziell bestätigt wurd .... Also is es doch nen alter Hut? Hmmm egal :D dann wird im September durch Silent Hill gegruselt und im Monat danach durch Rapture ^^

Na Fortinbras weiß sowie viel mehr als wir alle zusammen (die Redaktion mit einbegriffen)...;)
 
Ein junges entwikler team das sagt ja woll alles.

Oh man....du musst auch in jeden PS3 News Thread gehen und alles mies machen, oder? Ist mir schon ein paar mal aufgefallen.

So ein Spiel gehört nunmal auf viele Plattformen....so wie viele andere Spiele auch. Also mach den PS3lern doch hier nichts madig. Was bringt dir das überhaupt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon für die Box aber lass mich ma überraschen. Befürchte aber das es schlecht umgesetzt wird. Aber ma abwarten.
 
Oh man....du musst auch in jeden PS3 News Thread gehen und alles mies machen, oder? Ist mir schon ein paar mal aufgefallen.

So ein Spiel gehört nunmal auf viele Plattformen....so wie viele andere Spiele auch. Also mach den PS3lern doch hier nichts madig. Was bringt dir das überhaubt? :ugly:


Nun ja, nach einigen vergurkten Umsetzungen für die PS3 kann man ihn da schon beinahe verstehen...:rolleyes:
 
bioschock

das spiel ist sowas von scheiße hab es gesehen und finde es ist müll
 
geil geil geil

einfach geil dass es jetz offical is^^
habe es auf PC aber die Grafik is nich so der bringer auf meinem PC...
thank god for BIOSHOCK auf PS3..
einfach cool^^
:hoch::)
 
Bioschock

Hab die demo an meinm Laptop gespielt die grafik ist nit schlecht das game find ich gut und freu mich das es für die PS kommt werd ich mir zulegen auf alle fälle :D.
 
Zurück