Prince of Persia: Erster Trailer zum neuen Prinzen-Abenteuer

P

Paulchenprost

Gast
gefällt mir gut:)
und der neue stil über den alle geckert haben geffällt mir auch:D
 
Ja der Trailer war C O O L, mal sehen ob die denn spiel verlauf auch so hin kriegen und die grafik auch ,weil auf denn bildern sieht ja nicht so berauschen aus aber wir wissen das die Prince of Persia Macher immer für ein Kinnlade runter gesorgt haben oder uns erfreut haben.
 
Ohweiaa!!! Das is der allererste Prinzenteil, der mir nicht auf Anhieb gefällt... Sind die Bilder Concept-Arts oder ist das der Finale Stil vom Spiel... das hat was Cell-shading-haftes und das is echt übel und passt nicht recht, meiner Meinung nach. Und was is das für ein wildes rumgehoppse im Trailer... FlickFlackSaltoschraubendreher und hastenichgesehen... sorry... sieht sehr nach fernost aus... kann der Prinz jetz vielleicht auch noch übers Wasser rennen und von Grashalm zu Grashalm springen??? Boah ne... das is mein erster Eindruck... hoffentlich werd ich eines besseren belehrt... bin doch Prinz-Fan der ersten Stunde...und das will ich eigentlich auch bis zur letzten minute bleiben...
 
Endlich mal ein Prince of Persia Setting was mir zusagt,schön düster...genau mein Ding. ;)

jetzt muss der Rest des Spiels nur noch überzeugen.
 
Ich weiß nicht recht, sieht doch schon leicht überdreht auf, sogar für PoP. Die Action wird sicher nicht zu kurz kommen, aber die Inszenierung geht meiner Meinung nach irgendwie Richtung überzeichnet. Der wirft das Mädchen nach einem 4 Fachen Salto auf den Gegner, kurz nachdem sie eine Megaenergiewelle entfesselt hat und bla :autsch:. An dem Cel-Shading Look hab ich nix auszusetzen. :D
 
mhh...is dieser stil momentan iwie "in" oder so? erst fifa street 3 und jetzt prince of persia und "street fighter" naja ich steh da net so drauf bin eher für realismus
 
cell- shading? näää!
das gehopse im trailer erinnert mich an Devil May Cry!
 
mhh...is dieser stil momentan iwie "in" oder so? erst fifa street 3 und jetzt prince of persia und "street fighter" naja ich steh da net so drauf bin eher für realismus

Dieser Stil sorgt eben dafür, dass die Entwickler mehr fantasievolle Elemente in das Spiel packen können, ohne dass es zu übertrieben unglaubwürdig wirkt... anders als wenn es zu realistisch wäre... denn dann würde es sowieso zu brutal werden...

aber ich find das neue Setting auch sehr schön und die Grafik überzeugt mich auch :)
 
Toller Trailer, macht echt Lust auf mehr.

Die zweite PoP Trilogie ist bei mir (fast) spurlos vorbeigegangen, ich habe nur den ersten Teil durchgespielt und mir den zweiten einmal ausgeliehen, und sonst kenne ich nur die Originalen PoP 1+2. (Pop 3d, kenne ich nur die Demo, mann war das mies)

Aber diesmal bin ich von Anfang an dabei!:D
 
Wieso soll das Rumgehopse schlecht sein, in PoP gings doch schon immer nur ums Rumgehopse :D
Düster war ja schon der 2. Teil, ging ja fast schon so in Richtung Gothic. Dieser hier scheint mir eher mytisch und sagenreich zu sein.
 
mhh...is dieser stil momentan iwie "in" oder so? erst fifa street 3 und jetzt prince of persia und "street fighter" naja ich steh da net so drauf bin eher für realismus
street fighter???
lol... street fighter wollte ein 2D Prügler in einer 3D-welt sein! Erst informieren und dann schreiben;)
 
gänsehaut...

wird bestimmt absolute spitzenklasse werden!

bin schon gespannt...ein spiel mit 2 protagonisten im "tag-mode" gab es zwar schon, aber noch nicht wirklich überzeugend (korrigiert mich, mir fallen grad keine guten ein)...

we will see^^
 
finde den Trailer auch toll
auch die Art wie hier Cellshading eingesetzt wird mit all den vielen kleinen Details macht echt was her
 
Der Trailer ist ein Witz wenn man es mit in-game Bildern vergleicht...Ich mag Cell-shadnfg optik,aber bei PoP brauch ich das nun wirklich gar nicht.Irgendwie wirkten auf anhieb die Vorgänger schon fast schicker...auch wenn die Charakter-Artworks nett sind,niemand will ein Comic-PoP,das passt einfach nicht.Ich hoffe das die Spielbarkeit das einigermaßen rausreisst...weil dier Atmosphäre (die ja bei den Vorgängern ne Menge ausgemacht hat) wird höchstwarscheinlich mehr als leiden...
 
Also ich stimme euch zu, die Optik ist nich so berauschend und der Prinz sieht mehr wie ein Asiakämpfer aus! Mal sehen wie es final wird. Es ist ja auch noch Zeit!
 
Zurück