Saints Row 2: Zwei Monate verschoben

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Wie B i t t e ? ? ? ! ! !:huh: seit ihr denn des wahnsinn befallen ? auf denn bildern sieht es ganz nett aus ,aber mit G T A kann dieser Spiel sicherlich nicht mithalten,(meiner meinunng) :D
 
Wen interessierts. Meinetwegen sollen sie das Ding um 2 Jahre verschieben. Nach GTA4 ist das in meinen Augen ein Spiel ohne Daseinsberechtigung (natürlich überspitzt ausgedrückt).:evil:
Das nächste spiel was mich in diesem Genre intressiert wird dann der nächste GTA Teil.
 
Man könnte jetzt THQ unterstellen das Sie die Verschiebung nur machen weil es Rockstar Games mit GTA nie geschadet hat^^
Jetzt mal ernsthft: Das Spiel könnte eine nette Abwechslung zu der meiner Meinung nach perfekten GTA-Reihe werden, vom Thron stoßen wird es sie natürlich nicht.
 
Hallo

also ich denke auch wenn die jetzt das Spiel trotz 2 monatiger Verspätung,nicht bessser sein als Gta4 an Gta gibt es einfach zuviel gutes,saints row wird nieemal eine Chance haben.;)


Starplayer
 
ich kann ich glauben das ich das sage-aber ich glaube sr2 wird besser als gta4.
weil man einfach mehr verändern kann.eigene wohung autos usw usw alles ist veränderbar!!!

gta4 hat in derhinsicht einen rückschritt gemacht
 
ich kann ich glauben das ich das sage-aber ich glaube sr2 wird besser als gta4.
weil man einfach mehr verändern kann.eigene wohung autos usw usw alles ist veränderbar!!!

gta4 hat in derhinsicht einen rückschritt gemacht



Ok da gebe ich dir recht. GTA4 hat nicht mehr so viel personalisiert. Ich find es schade das man z.B keine Immobilien mehr hat (außer die Wohnungen) da hätten die Entwickler ein wenig mehr machen können. Das wollen die sich dann wohl für eine Fortsetzung/Spinoff aufheben, wie etwa bei Vice City.
Aber SR2 wird es garantiert nicht hinbekommen, eine so glaubhafte und komplexe Welt darzustellen wie es GTA4 eben schafft. Das kann man denke ich aus den bisherigen Previews rauslesen. Auch technisch wird es wohl nicht vergleichbar sein.
 
Alles Noobs die den ersten Teil net gezockt haben, ich hatte auch krasse Vorurteile gegen das Spiel, abe der erste Teil war ja schon kaum schlechter als GTA IV. Der zweite klatsch GTA IV gegen die Wand :hoch::hoch:
 
Gegen GTA IV chancenlos, aber gekauft wird es trotzdem...wenn auch erst für 30€ ;)
Der erste Teil macht schon Spaß, dann solte es beim 2. Teil nicht schlechter werden.

Die Verschiebung stört mich nicht, wenns dadurch verbessert wird...wunderbar :)
 
Wen interessiert es ob irgendwas besser als was anderes ist? Hauptsache es macht Spaß.
 
Alles Noobs die den ersten Teil net gezockt haben, ich hatte auch krasse Vorurteile gegen das Spiel, abe der erste Teil war ja schon kaum schlechter als GTA IV. Der zweite klatsch GTA IV gegen die Wand :hoch::hoch:



Der este Teil war kaum schlechter als GTA4? Werde doch Videospieltester. Ich denke du würdest die Wertungsvergaben revulotionieren :)
Da ich den ersten Teil angespielt habe, habe ich kein Vorurteil sondern ein Urteil.
SR1 ist auch nicht so gut wie die GTA Teile auf der PS2. Den technischen Aspekt lassen wir mal außen vor, da es sich um eine andere Konsolengeneration handelt.
 
dieses game ist zwar umsonst dan GTA IV :D aber ein Entwickler hat gesagt sie wollen gar nicht mit gta mithalten saints row soll mehr so fun game sein
 
Der este Teil war kaum schlechter als GTA4? Werde doch Videospieltester. Ich denke du würdest die Wertungsvergaben revulotionieren :)
Da ich den ersten Teil angespielt habe, habe ich kein Vorurteil sondern ein Urteil.
SR1 ist auch nicht so gut wie die GTA Teile auf der PS2. Den technischen Aspekt lassen wir mal außen vor, da es sich um eine andere Konsolengeneration handelt.

Ich fand das es GTA III und GTA VC zerstört hat und GTA SA hat es zumindest ernsthaft verwundet :D
 
Also früher war ich ja einer der sagte GTA wird dem Hype nicht gerecht.
Aber jetzt muss ich sagen das ich nicht ma denk das Saints Row da ran kommt. Denn mit dem Titel hat Rockstar über die Wolken hinaus geschossen.
Werd mir den neuen SR Teil ma ansehen aber ich denke nich das es mich überzeugen wird da denk ich ma einfach weniger Details vorhanden sind.
 
Was meint ihr? Wird das Spiel gegen GTA IV eine Chance haben?

Wer's immer noch nicht begriffen hat: Das Spiel will nicht GTA IV konkurrieren sondern einfach nur Spass machen. Explosionen und Schiessereien werden voll übertrieben dargestellt und dass man sein Geschlecht am Anfang des Spiels via Balken einstellen kann sagt doch alles. Saints Row 2 soll nur Spass machen am sinnlos randalieren, herumballern und durch die Gegend heizen.
 
Saint's Row 2 wird wieder 'gut' wie der Vorgänger, aber an GTA kommt es niemals ran.
 
Ich fand das es GTA III und GTA VC zerstört hat und GTA SA hat es zumindest ernsthaft verwundet :D

Du hast viel ahnung von Spiele. Saints Row macht nur spaß. Vor GTA IV waren fast alle die die anderen GTA Teile gespielt haben der Meinung das Vice City der beste teil war.
 
Zurück